Michael + Chris
Ich muss Mondial recht geben.
Freies Training braucht man doch nur um Streckenkenntnis zu gewinnen, an der Abstimmung rumzuprobieren und Matral zu verschleissen....
Meine besten Rundenzeiten bin ich bisher immer im Rennen gefahren.
Ob allerdings Rennen mit 250er PR gegen die anderen zugelassenen Fahrzeuge Spass machen ?
Dann doch lieber reine 250er Rennen für mich. Und ausserdem dieser Lizenzfahrerschw..sinn im Jura-Reglement......
Klar, auf Strecken wie Schleiz oder Frohburg hab' ich eine Sch..angst beim Fahren und diese Angst ist hauptverantwortlich für meine mässigen Rundenzeiten. Aber ich fahre allemal lieber gegen meinen inneren Angsthasen ein richtiges 250er Rennen bei der IGK als bei irgendwelchen Trainingsveranstaltern in merkwürdigen Mischmaschklassen.
Im übrigen hat das Thüringer Landesverwaltungsamt im Dez. '04 den Nachtragshaushalt für den Saale-Orla-Kreis genehmigt und damit stehen die Mittel zur Sanierung des alten Streckenteils zur Verfügung.
Eines meiner "Angststücke" wird damit verschwinden.
Apropos Schleiz: leider hat die UEM den EM-Lauf in Schleiz um eine Woche vorverlegt, so dass dieser parallel zum IGK-Rennen in Most stattfindet. Schade, ich hatte mich schon auf Most gefreut.
Gruss, Archy