Bilder Honda RS 125

• single two stroke 125, 35kw @ 12500u/min, 25.5 Nm @ 12000. bore/stroke 54mm/54.5mm, 40mm carb, 95/70 ZR17 and 115/70 ZR17...... 72 kg

mal was für die hondaianer

viel spass damit

n'paar nsr 500 pics hättich auch noch

die kommen später.. muss jetzt einen espace abholen :nuts:

• Interessanter Bericht von Patrik Unger...und seinem Bike...
    IDM Fahrer... 2004
    arbeitet auch für 2D :)

War in der PS mal drinn.

DANKE dafür :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die 4Speichen Vorderradfelge ist ja mal sehr gewöhnungsbedürftig... die kenne ich eigentlich nur aus den 80er Jahren, oder noch älter.... Gibts sowas noch, oder nur fürs Foto montiert?

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Wird vorne an der Bremsscheibe die Temperatur gemessen ?

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Die Felgen werden in der Tschechei hergestellt ,man kan immer noch welche beziehen auch die Hinterrad Felge ist von der gleichen Firma.
    Es können auch abmessungen bestellt werden die nicht der norm entsprechen. Fahre seit ca. 15 Jahren solche Felgen

• @ Goldi

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, lässt vermuten das vorne gemessen wird.

Man hat ja auch vorne mehr Bremswirkung als Hinten...

Ob dort allerdings die Temp gemessen wird bin ich mir nicht sicher, aber es sieht so aus...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Das interessanteste Detail ist die vordere Bremsanlage!
    Normalerweise wird bei den 125ern vorn nur eine Einscheiben-Bremse gefahren.
    Hat den Vorteil, dass bei hartem Bremsen sich die Gabel nicht verwindet.
    Nachteil ist das etwas höhere Gewicht.

Racepa

• @ RAcepa in der WM gehen doch die meisten Teams in richtung 2 kleine scheibchen vom guten speck.....

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Semy,

2 Scheiben fährt meines Wissens nur Gilera, der Rest der WM ist mit einer Scheibe unterwegs!

Racepa