• Ich habe jetzt auch eine 91 RGV.
    Ich konnte bis jetzt etliche Unterschiede zu meiner 93RGV ausmachen.
    Ziemlich eigenartig kommt mir dieses vor:
    Sie hat keinen Außgleichsbehälter für das Federbein und auch keinen Halter dafür.
    Die Vergaser haben keinen Powerjet.
    CDI ist eine CB1204-1B18 anstatt CB1204-2J20
    Gelochte Bremsscheiben(300mm) - die sind sonst ja geschlitzt.


    Leider habe ich auch nicht den orginalen Brief sondern den zweiten -
    deshalb weiß ich nicht ob es ein Grauimport ist.

    Danke für eine Aufklärung

    Larmoyant

  • Hallo Peter,


    schau mal die Rahmennummer an.
    Steht dort vielleicht VJ22A?


    Das war so ein "Zwischenmodell" und meines Wissens nicht für den deutschen Markt bestimmt.


    Gruss
    Andreas

  • Telegabel ?
    Kastenschwinge ?


    die 21A hat normalerweise gelochte Bremsscheiben mit 290 mm !


    es gab aber (nicht in D) 22'er mit 300'er gelochten Scheiben an der USD Gabel..... z.B SP Modell..


    Bei Telegabel sollten es aber 290'er Scheiben sein !

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • ich hab bald das gefühl das alle rgv`s jahrgangscode M ausser den deutschen gelochte scheiben hatten :confused_face: vielleicht ist es ein italienisches oder
    holländisches model!bei der cdi würd ich mir keine sorgen machen,hauptsache cb1204 der rest ist wohl seriengeschichte,ich hab drei verschiedene hier,aber alle 1204 am anfang.vergaser sind aber schon 34er oder?

    Maaskantje

  • Im Brief steht auf jden Fall VJ22B.
    USD Gabel und 91er Bananen Schwinge hat sie.
    Vergaser sind 34 mm .

    Larmoyant

  • hab hier eine brief erstzulassung 12.91 liegen ist aber vj 22a! fahrzeug wurde aus japan eingeführt...bei bemerkungen ziffer 30 im brief:gelochte bremsscheiben!

    Maaskantje

  • Hab auch gelochte Scheiben an meiner 22A.


    Kann ja PSWs möglich sein, das der Vorbesitzer einfach
    alles auf nen VJ22B-Rahmen umgebaut hat, um sich
    den Stress mit der Zulassung zu ersparen ?

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.