Fotos von den Besten Stücken

• Und urige Fahrtechnik. Hanging-off und drücken gemeinsam. Drücking-off? :D

Das Bild ist wirklich genial, mit dem "Hinterrad" in der Luft :respekt: :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Klar funzt das :) Hatte ich schon im Hanging-off threat geschrieben: Jeder wie er mag, es gibt kein "so musst du fahren". Meinen Kommentar bitte nicht ernst nehmen, war mir nur aufgefallen. Sitze selber auch eher so drauf dass trotz Knie am Boden der Helm wieder in der Mitte ist. So lange die Bodenfreiheit reicht...

Aber der Abe ist nicht das beste Bsp finde ich, der sah immer etwas "unästhetisch" aus :D

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• hmmm.... erst war ich ja auch ganz scharf auf so ne Tyga Verkleidung, aber mittlerweile gefallen mir die originalen Verkleidungen an unseren Youngtimern deutlich besser.

ich glaub ich werd alt :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• mir gefällt sie schon irgendwie.. allerdings auch nicht 100%ig

also ich weiss nicht wie ichs sagen soll aber an manchen stellen sieht die verkleidung ein bisschen "dick" proportioniert aus jetzt wo ich sie schon öfter in verschiedenen decors gesehen hab...

ich dachte ja nur das man dem forum solche internetfunde nicht vorenthalten sollte.. :teacher: :D

vorallem für die, die mit dem gedanken spielen sich so eine verkleidung zuzulegen und noch über das richtige decor sich nen kopf zerbrechen und wie es aussehn würde... :winking_face:

no cams..no valves..no problems...