Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von Bemomaik
    SC,
    bei den neuen eckigen und zerklüfteten Motorrädern gibt es keine schönen Linien mehr, oder 100!
    Hatte ich schon mal erwähnt, ich mag es nicht!!
    Es kann aber trotzdem ein tolles Motorrad sein, aber eben kein Schönes.

MfG Maik

Weiß zwar net warum DU so rumsch****, aber ich hatte vorher auch ein paar 2-Takter,naja jetzt fahr ich halt was anderes,wenn man die Kohle hat,is es doch furz egal.

• was hat das mit kohle zu tun?
    für das geld was manche 2takter hier im forum kosten ist so eine kawa schnell bezahlt. maiks rgv zähle ich da auch dazu!

außerdem hat der maik hier nicht rumgeschissen sondern objektiv seine meinung geäußert. weder blöd noch sonstwas, zügle bitte etwas deinen ton, sonst wirds beim nächsten mal gelöscht!!

• .... wobei ich auch stark bezweifle, dass das Geld für eine neue 1000er Kawa mit den Mods einfach so auf dem Konto ist...

Wer Fotos online stellt, muss auch mit der Kritik leben können, und da gibt es unter Umständen eben nicht nur positive!!

Aber egal....

SC

• Zitat

Original von aprilia_raser

Weiß zwar net warum DU so rumsch****, aber ich hatte vorher auch ein paar 2-Takter,naja jetzt fahr ich halt was anderes,wenn man die Kohle hat,is es doch furz egal.

Seine Meinung darf wohl jeder äußern, ich find sie auchnicht schön :arsch:

• ....klar darf man das... dennoch weiss wohl Jeder der im Net unterwegs ist, dass es wegen "Meinungsäusserungen" oft Stress gibt.
    Wenige haben die selbe Ansicht oder Meinung beim gleichen Thema! Das WIE ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Wie immer so auch hier, macht der TON die Musik!

Mit Fotos eines VT auf einer ZT-Webseite "Punkten" zu wollen, sagt einiges über Den, der das Foto online gestellt hat aus. Sich dann "brüskiert" zu zeigen, wenn dann Kritik geäussert wird und es auf "egal, wenn man die Kohle hat" zu machen, macht auf mich persönlich einen grosskotzigen Eindurck, und zeugt von wenig diplomatischem Geist.

SC

• Ja die Saison geht los und meine süße steht nackt da :mecker:

Bilder

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Ja Winne,dann halt dich ran! Bald gehts los! :daumenhoch

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker: