Ich wollte eigentlich auch noch irgendwas auf die seitenverkleidung pappen, aber irgendwie find ich nix passendes! aber jetzt wird die kleine eh erstmal überprüft bevor es in die neue saison geht!

Fotos von den Besten Stücken
-
-
Ich finde sie so schön, ohne Aufkleber!
-
schöne Farbe.....
-
-
Fast fetig.
2 wichtige Komponenten fehlen noch
Die Fachwelt ist gefragt :D
-
Hallo Kanista,
geil die 380er. Mit wievielen Pferdchen darf die in der Eidgenossenschaft fahren?Sag mal, kennst Du den Uli aus der Schweiz? Er verkehrt auch hier im Forum. Fährt offuiziell RG 500 in der CH und dingelt neuerdings mit seiner CR 500 Supermoto und so nem RGV/RD - Umbau gerne auf Rennen rum, je oller, desto doller :D
Grüße
Tell -
-
11kw?
15ps?...
was hatt das gute stück denn ofiziell für drosseln drinne?
und was hatt sie offen?
ps/kmhich glaub mal,hier in dtl darf man(n) sowas auch nur gedrosselt fahren
-
Hoi Cas Can, ja in D-Land ist das nicht anderst.
Wenn du die Drosseln siehst kriegste vermutlich einen Heulkrampf:
Im Auslass ist ein Sieb mit Löchern drin. Bin damit noch nie gefahren. Kann mir auch ned vorstellen das der Motor so hält.Über den Luftfilter ist eine Plastikhaube gestülpt. Hat in etwa denselben Effekt wie wenn man den gesamten Luftfilter mit Plasticfolie abdichten würde und ein 1 qcm grosses Loch in den Plastik schneiden würde.
Was das Ding an Leistung abgiebt weiss ich nicht. Ich weiss das viele Leute behaupten ab Serie spuckt sie 62 Ps aus. Die 200er schätze ich bei ca 38 Ps ein, wenn man sie giftig abstimmt (was meine eig nie ist). Es reicht aber schon. Im Vergleich ist die CR 500 nicht schneller als die 380er. Aber der Vergleich hinkt, da ja auf der Maschine ein Fahrer hockt der am Gas zupft.
-
Hallo zusammen,
1.Versuch meine Elsie sichtbar zu machen.
Gruß Phoenix