Fotos von den Besten Stücken

• kanista
    :cry:

da hast du recht...das kann ja gar keinen spaß machen...

naja aber wenn ich mir schon soetwas zulege,werde ich die auch offen fahren...
    wenn ich 15ps haben will,kauf ich mir ne 50er:P

wie teuer ist es,die 380er auf sumo umzubauen?
    oder gibt es die gleich so zu kaufen?

ich find die 380er echt geil...
    und leichter als ne 500er ist sie bstimmt auch allemal:P

phönix
    http://www.directupload.de

• cas can,

danke für deine Hilfestellung,aber das Bild ist schon im Arcor-Fotoalbum
    hochgeladen. Ich fürchte,daß das Bild zu groß war. Ich werde es kleiner machen und nochmal versuchen.

Gruß Phoenix

• MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

• cas can: Die 380 SX ist zweifellos ein tolles und kultiviertes Möpi mit richtig gut Druck. Wenn Du von einer 380er auf eine 500er KX/CR steigst, ist das schon nocheinmal eine andere Welt. Die Derbheit der 500er ist schon im ungetunten Zustand bemerkenswert. Leichter ist die 380er auch nicht, aber das Fahrwerk ist moderner und besser. Wenn es nur um Rundenzeiten ginge, würde ich auf der Kartbahn und auch im Gelände die 380er wählen. Aber die Heftigkeit einer big bore 500er mit gutem Tuning möchte ich nicht missen, auch wenn mir auf der Kartrenne und im Offroadbereich manchmal die Leistung im Weg steht.

Grüße
    Tell

• èb dich schonmal im Kicken :winking_face: Er lässt nur fahren wer ankicken kann... Die ori 500er geht ja wohl gut mit der richtigen Technik, aber ich nehme nicht an dass er die Vedichtung original gehalten hat?

Ring? Harz?

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

• harz-ring!
    ich gegen tell!:biggrin:

naja kicken will gelernt sein..schon klar.
    wenn der 500er motor zurückschlägt,kanns auch mal der fuß sein...genau gesagt der knochen :winking_face_with_tongue:

aber er ist am ende bestimt so sauer auf mich,weil ich schneller bin als er,dass er mich nich fahren lässt:mecker: