1. versuch gescheitert ^^

Fotos von den Besten Stücken
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:biggrin:
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kanista
:cry:da hast du recht...das kann ja gar keinen spaß machen...
naja aber wenn ich mir schon soetwas zulege,werde ich die auch offen fahren...
wenn ich 15ps haben will,kauf ich mir ne 50er:Pwie teuer ist es,die 380er auf sumo umzubauen?
oder gibt es die gleich so zu kaufen?ich find die 380er echt geil...
und leichter als ne 500er ist sie bstimmt auch allemal:P -
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aso...
naja ich hab kein bild gesehen...dann mach es kleiner und hier reinstellen!...:P
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Zitat
Originally posted by cas can
kanista
:cry:da hast du recht...das kann ja gar keinen spaß machen...
naja aber wenn ich mir schon soetwas zulege,werde ich die auch offen fahren...
wenn ich 15ps haben will,kauf ich mir ne 50er:P
Ja, machen alle so. Bisher bin ich ohne Probs gefahren.wie teuer ist es,die 380er auf sumo umzubauen?
oder gibt es die gleich so zu kaufen?
Da es die 380er nur 4 Jahre auf dem Markt zu kaufen gab, ist sie mittlerweile relativ selten. Aber Motorräder sind ja mittlerweile Billigware, wenn man auf Ebay guckt. Umbauen ist halt schon ned ganz gratis. Aber da soll dir gscheiter ein Deutscher was dazu schreiben. Die Preise variieren doch recht extrem zwischen den Ländern.ich find die 380er echt geil...
und leichter als ne 500er ist sie bstimmt auch allemal:P -
cas can: Die 380 SX ist zweifellos ein tolles und kultiviertes Möpi mit richtig gut Druck. Wenn Du von einer 380er auf eine 500er KX/CR steigst, ist das schon nocheinmal eine andere Welt. Die Derbheit der 500er ist schon im ungetunten Zustand bemerkenswert. Leichter ist die 380er auch nicht, aber das Fahrwerk ist moderner und besser. Wenn es nur um Rundenzeiten ginge, würde ich auf der Kartbahn und auch im Gelände die 380er wählen. Aber die Heftigkeit einer big bore 500er mit gutem Tuning möchte ich nicht missen, auch wenn mir auf der Kartrenne und im Offroadbereich manchmal die Leistung im Weg steht.
Grüße
Tell -
das kannst du mir am ring gerne alles zeigen:biggrin:
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èb dich schonmal im Kicken
Er lässt nur fahren wer ankicken kann... Die ori 500er geht ja wohl gut mit der richtigen Technik, aber ich nehme nicht an dass er die Vedichtung original gehalten hat?
Ring? Harz?
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harz-ring!
ich gegen tell!:biggrin:naja kicken will gelernt sein..schon klar.
wenn der 500er motor zurückschlägt,kanns auch mal der fuß sein...genau gesagt der knochenaber er ist am ende bestimt so sauer auf mich,weil ich schneller bin als er,dass er mich nich fahren lässt