OLLE RGV ???
![]()
Dortmund ist nur 50km weg, warte... :D
OLLE RGV ???
![]()
Dortmund ist nur 50km weg, warte... :D
ja oll!! bei meiner 21er ist der rahmen gebrochen.. ![]()
![]()
Deine?
ZitatAlles anzeigen
ein traum.... das schönste Motorrad was es gibt ist echt die 23er im Lucky Design... kann mich nicht sattsehen an solchen Bildern. Wieviel Liebe da ins Detail gebracht wurde....
Aber kann das sein das die entweder keine Hinterradabdeckung mehr brauch oder das diese abmontiert wurde auf dem Bild?
Sie hat keine. Für mich liegt noch ein neuer LS Lacksatz in Japan:biggrin:
dann lauf schnell rüber holen... sowas würde mich ja echt reizen zu fahren... aber die zeiten in denen ich das geld habe mir eine zu importieren werden dann sein wenn die dinger komplett verboten sind würde ich sagen....noch stehen mindestens 8 semester studium und dann arbeitsmarkt vor mir....
die 23er hängt mir jetzt schon zum hals raus
:D