Fotos von den Besten Stücken

• Gefällt mir sehr gut !!! :respekt:

Schöne Farbwahl, sehr ordentlich gemacht, klasse.

Mit den Aufklebern hast Du recht, die Buchstaben könnten dicker und der

gesammte Schriftzug etwas grösser sein.

• meine meinung: farbwahl etc sehr gut. :respekt:
    aber laß den qualmerschriftzug weg....oder rauchst du das zeugs etwa??
    würde nie für sowas freiwillig werbung fahren....lediglich angedeutet schauts m.M. besser aus
    Peter

• Sieht doch gut aus. Ich würde den Marlboroschriftzug auch ein bisschen grösser und die Buchstaben ein wenig dicker machen. Ungefair in der grösse des Originalen Suzukischriftzuges

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Meine Winterarbeit:
    Bj. 1977, 247 ccm

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• was ist denn das hübsches? montesa?

gibt es dafür irgendwo noch irgendein teil???

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• danke für das die komplimente :) die marlboros kommen die nächste zeit nmal neu drauf (kostet ja nur en paar € bei ner werbeagentur). dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen. ich hatte es zwar gestern schon mal drin, hat aber nicht gehalten, weil das sch*** silikon net richtig fest geworden ist, mit dem ich es festkleben wollte.

seit meiner NSR zeit hab ich mich einfach in die farbkombi "rot weiß" verliebt :biggrin:

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

• Zitat

Original von rengtengteng
    was ist denn das hübsches? montesa?

gibt es dafür irgendwo noch irgendein teil???

Außer dem hinteren Schutzblech (Aluteile sind wirklich schwer zu finden, hat lange gedauert) ist eigentlich alles original, aber hier und da gibt es noch was!
    Ist eine Montesa Cota 247!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Zitat

Original von Relsev
    dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen.

BITTE NICHT, bitte, bitte....:kotz:

@mak:

Sieht klasse aus, das Teilchen !!! fetten :respekt:

• Zitat

Original von Relsev
    danke für das die komplimente :) die marlboros kommen die nächste zeit nmal neu drauf (kostet ja nur en paar € bei ner werbeagentur). dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen. ich hatte es zwar gestern schon mal drin, hat aber nicht gehalten, weil das sch*** silikon net richtig fest geworden ist, mit dem ich es festkleben wollte.

seit meiner NSR zeit hab ich mich einfach in die farbkombi "rot weiß" verliebt :biggrin:

Also für Sponoraufkleber zu bezahlen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Auch nicht, dass ich für ohne Kohle Werbung für Kippen fahren würde.