Gefällt mir sehr gut !!! ![]()
Schöne Farbwahl, sehr ordentlich gemacht, klasse.
Mit den Aufklebern hast Du recht, die Buchstaben könnten dicker und der
gesammte Schriftzug etwas grösser sein.
Gefällt mir sehr gut !!! ![]()
Schöne Farbwahl, sehr ordentlich gemacht, klasse.
Mit den Aufklebern hast Du recht, die Buchstaben könnten dicker und der
gesammte Schriftzug etwas grösser sein.
meine meinung: farbwahl etc sehr gut. ![]()
aber laß den qualmerschriftzug weg....oder rauchst du das zeugs etwa??
würde nie für sowas freiwillig werbung fahren....lediglich angedeutet schauts m.M. besser aus
Peter
Sieht doch gut aus. Ich würde den Marlboroschriftzug auch ein bisschen grösser und die Buchstaben ein wenig dicker machen. Ungefair in der grösse des Originalen Suzukischriftzuges
Meine Winterarbeit:
Bj. 1977, 247 ccm
was ist denn das hübsches? montesa?
gibt es dafür irgendwo noch irgendein teil???
danke für das die komplimente :) die marlboros kommen die nächste zeit nmal neu drauf (kostet ja nur en paar € bei ner werbeagentur). dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen. ich hatte es zwar gestern schon mal drin, hat aber nicht gehalten, weil das sch*** silikon net richtig fest geworden ist, mit dem ich es festkleben wollte.
seit meiner NSR zeit hab ich mich einfach in die farbkombi "rot weiß" verliebt :biggrin:
ZitatOriginal von rengtengteng
was ist denn das hübsches? montesa?
gibt es dafür irgendwo noch irgendein teil???
Außer dem hinteren Schutzblech (Aluteile sind wirklich schwer zu finden, hat lange gedauert) ist eigentlich alles original, aber hier und da gibt es noch was!
Ist eine Montesa Cota 247!
ZitatOriginal von Relsev
dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen.
BITTE NICHT, bitte, bitte....![]()
@mak:
Sieht klasse aus, das Teilchen !!! fetten ![]()
ZitatOriginal von Relsev
danke für das die komplimente :) die marlboros kommen die nächste zeit nmal neu drauf (kostet ja nur en paar € bei ner werbeagentur). dann kommt noch weißes steckgitter in die kühleröffnugen. ich hatte es zwar gestern schon mal drin, hat aber nicht gehalten, weil das sch*** silikon net richtig fest geworden ist, mit dem ich es festkleben wollte.
seit meiner NSR zeit hab ich mich einfach in die farbkombi "rot weiß" verliebt :biggrin:
Also für Sponoraufkleber zu bezahlen, auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Auch nicht, dass ich für ohne Kohle Werbung für Kippen fahren würde.