Fotos von den Besten Stücken

• War die noch nicht richtig warm?
    Weil es raucht doch recht stark und am Anfang wo du sie hochdrest mein ich ein Stottern zu hören.

Einmal editiert, zuletzt von General ()

• Naja, weiß nicht wie lange die Beamten arbeiten, ob die um Viertel nach 2 schon Feierabend machen?

General
    Jo die war warm, Rauch ist damit zu erklären, dass noch ziemlich viel Siff im Auspuff war, der dann langsam verbrannt ist...
    Stottern tut da eigentlich nix, Motor hängt gut am Gas, an den Kurzhubgasgriff muss ich mich allerdings noch gewöhnen.
    Bin auch schon ne Runde damit gefahren, paar mal um die Häuser :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• unbedingt lassen das Dekor, sollte es noch frei von Macken sein! Das passt halt einfach mal in die Zeit! Ich persönlich finde es richtig genial, auch wenn es leicht antiquiert sein mag. Zudem ist das ein echtes Unikat!

• Winnetou: Lass es räuchern, hört sich gut an. :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ist leider nicht meine RGV sondern die meines Kumpels. Und die Verkleidung lassen wir so. Wer die in echt gesehen hat wie genial die lackiert ist wird mir beipflichten. Meine Knattert zwar auch schon aber mehr als 5000 wollte ich ihr nicht antuen mit dem neuen Kolben. Lustig finde ich das die Jolly im Stand deutlich leister ist als die Ori Anlage. Hab heute alle Düsen, Stöcke und co sowie die 23D00 Sapc bekommen. Mal sehen was sich machen lässt :winking_face:
    Hier Bilder der Schieber:

und meiner kleinen zumindest im Hintergrund

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• die "bunte" rgv sieht irgendwie aus wie wenn sie in eine paintball schlacht gekommen wär ich finds aber gut mal nicht immer das selbe :nuts: