Fotos von den Besten Stücken

• Zitat

Original von martin#86
    servus winnetou!
    mal was anderes: wie hast du denn die kamera montiert?

btw. die tzr die ich neulich wieder aus dem dornröschenschlaf erweckt hab ist ne 4DL ( http://www.rrr.de/~franky/mopp…A_TZR125RR_4DL_RECHTS.jpg )- die find ich noch besser als die abgebildete 4FL.

hab nen kleinen karton genommen, die cam auf den mit tape geklebt und den karton dann auf den tank..... so hatte das die richtige höhe.... allerdings konnt ich mich nicht mehr klein machen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ich werf mich weg :respekt: :respekt:
    Du bist mir ja einer. Ich finde das ist ein sehr gutes Video, super Musik dazu,eine wenig befahrene Straße ausgesucht, Moped läuft auch sehr gut mit den "nur" 34Ps. :D Mal eine blöde Frage wo hast du das im Netz hochgeladen? Ist ja wahnsinn über 6Min. Wenn man hin klickt gehts gleich los, ich bin baff. Will ich auch, los, los sag schon. :)
    Außerdem mach sofort nen Tread auf mit "onboard rgv 24Ps".
    Den das brauchst du nicht verstecken, Alter!! :aha:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• hammer video, echt gut gemacht, wundert mich das es auf dem tank so gut wie garnicht verwackelt ist! respekt, aber mach doch mal das moppet auf, wie würdest du dich fühlen mit nem gürtel um hals, so das du nicht mehr richtig atmen kannst!

2stroke . . . ich liebe es!

Einmal editiert, zuletzt von norman_loves_2t ()

• Wie würdest du dich fühlen wenn du ne Strafe im Wert von nem
    kompletten AS-Schieber Satz von einem der F's wegen so nem
    Scheiss los wirst ?

Arggh !!!

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Legende, weniger Leistung = weniger Daten:biggrin:
    Das mit den Videos find´ich pubertäres Rumgeprolle. Aber macht nur. Ich sag nur "natürliche Auslese". Find ich gut.

• Jo!

Ganz meine Meinung. Ich hab nichts dagegen, dass jemand sein Vid hier rein stellt und iss auch schön, wenn die Leute dabei Spass haben.

Aber Onboard-Videos haun doch keinen mehr um. Und jeder Depp ('tschuldigung) macht doch mittlerweile ein OB-Vid. Da kommen so Jungs mit buntem Leder und strahlendem Motorrad auf die Strecke und meinen, dass ihre Fahrerei einer "Filmaufnahme würdig" wäre.
    Und so für Privat ist das vielleicht auch OK, aber in der Öffentlichkeit zeigen?

Winnetou:
    Bitte nicht falsch verstehen. Ist nichts gegen dich. Ist OK, wenn du das machst... Kommt halt immer drauf an, mit welcher inneren Einstellung man an so ne Sache ran geht...

Gruß Jan

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Zitat

Original von [WMH]Winnetou{MMO}
    dein moped das is was feines.... sieht ja klasse aus mit den felgenbetten..... is der nummernschildhalter ori.... weil der sieht klasse aus irgendwie.....tzrs sehe ich so selten bzw kenne die erst seitdem ich das forum hier kenne

Na im Prinzip ist der original, ich habe ihn nur soweit gekürzt, oder besser ereichtert, dass er meinen Ansprüchen genügt und der Schokoseite nicht im Wege steht :)