Fotos von den Besten Stücken

• Duplo6

MB
    Kriegt sicher mit dieser Sponsor aufschrift 500000 Euro

Da kriegen wir natürlich nichts mehr ab.

Aber wenn einer gratis solche Werbung macht lacht nätürlich West

Darum werden die Sponsorengelder immer weniger weils halt Menschen gibt die gratis Werbung machen.

Das würde ich nie machen.

Weil genau diese Leute jammern das wir in Deutschland keinen Nachwuchsfahrer haben aber wenn man gratis Werbung macht ist das ja normal.
    Da würde ich als Geschäftsmann auch keine Kohle raus rücken wenn es Leute gibt die gratis Werbung machen und die auf Kleber noch Bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• naja. ich denke das muss man jeden so machen lassen wie er mag...

ich hab werbung drauf, ... einiges ist als "Homage" zu verstehen!
    so fahre ich den schriftzug meines tuners spazieren und bekomme nixx dafür, aber der mann ist einer der wenigen redlichen tuner und menschlich zum freund geworden, ergo werde ich ihm was "gutes" tun!

auch konnte ich schon durch das angebot von werbefläche, material billiger bekommen, und wenn ich zb. "castrol" dirn habe und zufrieden bin, dann kann ich auch "castrol" daufpappen!

werbung für einen zigarettenkonzern würde ich als nichtraucher nie machen!...selbst wenn mir das design nochsogut gefallen würde! aber auch das iss einstellungssache...

SC

• hehe

Ihr habt sicher REcht....

aber 1. gefällt ihm das einfach und
    2. soll es wohl eine Pseudo GP Replika sein :)

Andererseits ist die WErbeeffiziens der IGK sicher nicht so gross, das WEST jemals davon erfahren wird...
    das ER so herumfährt :)

WEnn ich einen Grund habe, mach ich auch WERBUNG... in welcher Form auch immer...

Wir werden es sehen :biggrin:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• West erfährt warscheindlich nichts aber die Leute die das sehen

Oh hast du gesehen "WEST" so ist das es muss ja die Konsumenten ansprechen.

Ich weiss von RED Bull das die das garnicht gerne sehen wenn irgend wo Werbung drauf ist von der sie nichts wissen.
    Guter Bekannter ist da Marketing Leiter.

ich habe auch Werbung auf meinem Motorrad aber ich erhalte dafür eine Gegenleistung in Form von Geld und Matrial

• Zitat

Original von Mondial
    Ich weiss von RED Bull das die das garnicht gerne sehen wenn irgend wo Werbung drauf ist von der sie nichts wissen.
    Guter Bekannter ist da Marketing Leiter.

Red Bull ist in den sachen ja auch extrem verpienst, was die uns an auflagen gemacht haben und was für ein tamtam mit ihrem scheiß bullen logo oh man... die ham echt nicht mehr alle tassen im schrank !

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• die lackierung hat mir halt einfach gefallen und war recht einfach herzustellen! würde mein rennmopped nicht mit einer ultra aufwändigen lackierung versehen! dafür hält sie meistens nicht lange genug! hab natürlich auch werbung auf dem bike von leuten die mich unterstützen! z.b. performance parts(gabelbrücken9 oder me-mo-tec(AIM)! aber das einer der nur bei der igk fährt bargeld bekommt kann man wohl gleich vergessen!ich bin auch wie SC froh ,wenn ich irgendwo material gestellt bekomme oder einen guten rabatt darauf!
    das design hat mich komplett nur 85 euro(aufkleber und 12 sprühdosen) gekostet und dafür bin ich wirklich begeistert von dem resultat!mal abgesehen von anderen gesichtspunkten macht es doch wirklich einen sauberen eindruck! das mit der zigarettenwerbung konnte nicht mal meine frau verstehen weil ich absolut gegen rauchen und tabakprodukte bin! :mecker:
    mfg michael

• matze w

Red Bull hat halt auf der ganzen Welt das gleiche Marketing also verstehe ich das schon.
    das soll halt ein exklusives Produkt bleiben.

Haben ja schon viele versucht es nach zumachen waren aber schnell wieder vom Markt

Red Bull existiert jetz schon einige Jahre

• Michael B

du Lackierst mit Sprühdosen von dir hätte ich schon erwartet das das ein lackierer macht und einbrennt so wie es sich normal bei so einer Lackierung gehört.

Da du ja sonst nur immer das beste willst ist der lackierer zuteuer?

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• das ist jetzt eher aus der not entstanden! bin mit den teilen zu spät zu lacker und der hätte es nicht mehr geschaft! also bin ich selber dran gegangen um nicht ganz ohne farbe dazustehen!! aber es reicht wirklich!eigentlich wollte es mir kaum einer glauben das es aus der sprühdose stammt!

brauche eh fast jedes 2te rennen neue neue lackierung da ich ungerne mit verkratzer verkleidung rumfahre! :nixweiss:

jetzt sind alle kleber drauf! dem einen oder anderen mag es etwas zuviel sein,doch mir gefällt es so! :face_with_tongue:
    mfg michael

• Heisst jetzt im Klartext? Habe mir nämlich einen Red-Bull Dekorsatz gekauft und wollte den auch gerne anbringen, denn die Optik gefällt mir echt gut... :winking_face_with_tongue:

Grüsse
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!