Ducati Desmosedici

• Hab neulich den Bericht über die Moto GP Duc 2004
    gelesen... :biggrin: :biggrin:

Muss schon sagen auch wenn se letztes Jahr nicht die
    Schnellste war... :nuts:
    Ist es die beeindruckendste Maschine...
    Würd auch gern mal 240 PS aufn mopped haben :D :D

Wer nächstes Jahr gewinnt wird sich dann schon zeigen...
    Würde es Ducati wünschen, auch wenn ich hoffe das es
    ROSSI noch mal allen zeigen sollte... :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Mal ehrlich 240 PS reizen mich in keiner Weise aufm Mopped.

Wenn man andauernd Angst haben muss, dass man sich beim Gas geben auf der Geraden gleich überschlägt.
    Ich würd mir nur in die Hose machen :D

Aber dennoch bewundernswert ist es wie die Jungs da in der MotoGP mit der Leistung umgehen und an ihre und die Physikalischen Grenzen gehen.
    Manchmal auch drüber hinaus !!!

Von mir an dieser Stelle ein DICKES :respekt:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• naja Maxi... die desmosedici WAR letztes jahr die schnellste! neuer highspeedrekord von capirossi mit 347km/h... das hat KEIN anders bike geschafft!!

was das angsthaben wegen überschlag-gefahr angeht, das kann man heuer auf jeder 1000er gsx-r erleben! liest man den PS test aufmerksam, und setzt man vorraus das die jungs nicht "parteiisch" sind, dann sollten sich die mopeds scheinbar ganz manierlich fahren lassen auch wenn man nicht "rossi" heisst..... das gilt natürlich für "ansprechen" und "bedienen", nicht für VOLLGAS!

SC

• jaaaaa

mit 148 kilo ist sie bestimmt eine ziemliche sau :winking_face:

huiuiiiii

mich würde wundernehmen, was polini dafür produziert... ( siehe aufkleber am heck )

• mehr als den Aufkleber (und den entsprechenden Scheck) wird polini wohl nicht beisteuern.....

:biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• ...meint ihr wirklich das sich irgend ein werk in die karten schauen lässt was die leistungsangaben angeht?

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    ...meint ihr wirklich das sich irgend ein werk in die karten schauen lässt was die leistungsangaben angeht?

SC

Logischerweise nicht es wird ja immer ein bestimmter Wert angegeben.

• Zitat

Original von drschneider
    mehr als den Aufkleber (und den entsprechenden Scheck) wird polini wohl nicht beisteuern.....

:biggrin:

War das auf mein Geschreibsel bezogen? Ich meinte den Montageständer, nicht
    den Höcker :D