Ein Dankeschön, und ein guten Rutsch ans Forum

• Wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.

Ein Bild von meiner Ex-RGV,im neuen Jahr wirds eine RS

Gruß Andy

• Bin auch erst seit ende diesen Jahres im Forum dabei und bin froh Diese Anlaufstelle für 2Takt begeisterte gefunden zu haben .

Wünsche Allen ein gutes neues Jahr !

Freue mich nächstes Jahr den ein oder Anderen mal auf der Strecke zu treffen.

• ich nehm auch noch`n bier :drink:
    und wie gesagt spendet...bekannter ist am 24ten nach thailand,hoffentlich gehts ihm gut!

Maaskantje

• Gutes Neues !
    Auf ein erfolgreiches und schönes Jahr 2005 !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Frohes Neues und eine sturzfreie Saison 2005!

Wir (Kerstin und ich) waren über Sylvester in der schönen belgischen Stadt Brüssel. Die Stadt selber ist wunderschön und eine Besichtigung wert.

Zum essen komme ich jetzt:

Wer meint ich Belgien gut essen zu können, den muß ich enttäuschen. In einem tüpisch belgischen Restaurant kehrten wir schließlich ein.
    Da ich mit großer Liebe Bier trinke und gerne neue Sorten kennen lerne, bestellte ich mir ein schönes dunkles "Kasteel". Das hätte ich besser nicht getan, denn hierbei handelte es sich um ein Starkbier mit 11% und es schmeckte nach allem, nur nicht nach Bier.
    Bei der Betellung des Essens mußte ich dann meine französisch-Kenntnisse unter Beweiß stellen. Bestellen wollte ich ein saftiges 300gr. Steak. Bestellt habe ich 300gr. Rinderhirn, was sich aber die Kellnerin mehrfach weigerte zu bringen (zum Glück auch).
    Nun gut, ein halbes Hähnchen mit original belgischen Fritten war nun mein. Die hochgepriesenen Fritten hatten kein einziges Salzkorn gesehen und genauso ging es dem halben Vogel. Bääääh.
    Das zum runterspülen bestellte Carlsberg schmeckte auch irgendwie anders als sonst (evtl. überlagerte das wiederliche Kasteel noch alles).

Zweiter Versuch:
    Belgische Waffeln. Die ebenso hochgepriesenen Waffeln sehen sehr lecker aus, bestehen aber meiner Meinung nach fast zu 100% aus Zucker. Auch die tolle Spezialsahne die ich draufsprühen ließ, enthielt zusammen mit der Schokoflüssigkeit noch eine extra Fuhre. Bäääääh.

Das tolle Feuerwerk, was wir eigentlich sehen wollten, viel leider aus verständlichen Gründen aus. Überhaupt waren alle Fahnen auf Halbmast.

Trotz allem ist Brüssel eine Reise wert, ich empfehle aber Essen mitzunehmen!

• so ein erfolgreiches Jahr 2005 wünsch ich euch! und ich schreib somit meinen 700sten Beitrag, den hab ich mir extra aufgespart fürs neue Jahr.

Möge das neue Jahr noch mehr fähige Leute ins Forum.

Denn IMHO war 2004 ein gutes Jahr indem viele kompetente Leute in unser Forum gefunden haben!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: