Kawasakis getunter Starter

• Pepsi,

die Entwicklung geht halt immer weiter! Du bist im Grunde aber ein großer Verräter!
    Wieso verrätst Du hier die Einführung der neuen WM-Klasse mit "Schwungrad-Antrieb"!
    Eine Klasse, der die uneingeschränkte Unterstützung der Grünen-Fraktion des deutschen Bundestages bereits zugesagt wurde und Pflichtbesuche der Veranstaltungen durch die eingeschriebenen Parteigenossen bereits ins Parteiprogramm aufgenommen wurden.
    Willst Du alles sabotieren? Schäm Dich!

Racepa

• auf dem bild von mir ist eine zx7rr zu sehen, dort war der erste gang auf über 165km/h übersetzt - anschieben war kein problem wenn das motorrad einmal an war, nur morgends geht es deutlich besser mit

• Pepsi,

es sei Dir verziehen!

Aber was haben ernsthaft Deine Ambititonen als Schwungrad-Klasse-Fahrer mit denen des Kassierers zu tun?

Befürchtest Du Interessen-Koalitionen oder wie man das so nennt?

Sprich!

Der Oettinger hat es nun doch auch (fast) zum Oberhäuptling von BW geschafft, obwohl er früher als Häuptling der Jungindianer die Motorräder abschaffen wollte!

Das Wahlvolk wird es in beiden Fällen schon richten!

Kannst Du mir nochmal verzeihen, dass ich Dich so in die Nähe eines Mannes mit so einer Vergangenheit gebracht habe?

Racepa

• Tja, meine Herren, sie haben es nicht anders gewollt.

Jetzt gibt es eine ganz neue Rennklasse:
    Die Starter-Rennklasse

http://www.worldsbk.com/multim…ullscreen.asp?newsId=8293

Aber wer startet die Starter, also die Rennfahrzeuge?
    Da braucht man dann doch wieder Starter dafür...
    Und wer startet die...?

Fragen über Fragen... :D

4 Takte sind 2 Takte zu viel

2 Mal editiert, zuletzt von The Duke ()