auspuff freibrennen!?

• Das ist bei mir genauso! Mit Orginalkrümmer geht sie höchstens Tacho 110, mit Arrow Tacho 140! Das kann nicht nur am Arrow liegen!!

Everell Tuning

• also es ist der drosselkrümmer
    allerdigs habe ich den vor urzeiten irgendwann schon gefahren.ich kenne schon den unterschied zwischen diesem und dem arrow.
    nein der ist richtig zu.
    dreht gar nicht hoch bei 5500 ist schluss.
    nach dem ich sie hab warm laufen lassen wurde es schon etaws besser.
    mein bruder ist hinter mir gefahren der hat gesagt es kämen kleine schwarze `geschosse´ hinten raus.
    naja werd das mit gasbrenner und dann benzin probieren.

is das mopped gesund, freut sich der mensch...

• Naja ich hatte bis jetzt nur witzige erfahrungen mit bullen...
    Vorgeschichte:
    Mir hat irgendein typ aus nem garten heraus nen böller unter mein baby gehauen während der fahrt... hatte noch ne freundin hinten drauf.... und genau in dem augenblick war ein zivil bulle hinter mir (wusste ich nicht) naja nach ehwiger fahrerei durch die stadt ist mir dauernd das auto hinter mir aufgefallen...paar seitenstrassen rein und der immer noch hintermir... hab angehalten ... der auch :) Kommt raus zeigt mir seinen ausweiss so auf die art "ey man ich bin bulle" labert bissel wegen zu schnell fahren zuspät blinken usw... ich mir schon gedachte was kommtn jetzt... naja er sagt kurz nix... kuckt mich an und fragt "führen sie feuerwerkskörper mit sich?":-| Ich hab den angekuckt als hätte der "lach mich aus" auf der stirn stehen gehabt... ich konnte mir das lachen nicht so richtig verkneifen.. der hat echt gedacht ich zünde während der fahrt mal eben nen d-böller an und hau den unter mein baby..zudem war die strasse hügelig und kurvenreich ... naja die haben manchmal echt nix zu tun :) solange man nicht an einen motorrad bullen geriet brauch man sich keine platte machen die kucken nur ob der führerschein und das kennzeichen i.o ist.... :D

greets red

An den Kreuzungen des lebens stehen keine wegweiser.

• abbend
    also hab den krümmer heute nochmal drauf gehabt.
    hab dann mal ne runde gedreht am anfang lief sie immer noch beschissen aber als sie dann langsam warm wurde hat sie sich irgedwie frei gefahren und ich konnte auch wieder hoch drehen.
    is zwar jetz immer noch nich so der brüller aber immerhin.naja danke noch an alle.
    is ja eh nur für die netten herren von der dekra :winking_face:
    wünscht mir glück :D

• jo burnout ist genial zum Krümmer reinigen, bereits nach einigen Sekudnen Vollgas im Stand glüht der Krümmer durch fehlenden Fahrtwind.....

wenn man dann wie Maddin und ich 4 donots, etliche Rolling Burnouts bei 12500UPM macht da ist die Kiste extrem frei geblasen :D

normal reich taber einfaches freifahren...

• ich glaub da schmeiß ichs dann doch lieber in n ofen :D