• Sag mal was gibts eigentlich für möglichkeiten die ölpumpe zu entlüften?

weil ich hab mein Motor ja ausgebaut und öltank alles ab (leer)... da ist ja logischerweise luft im system!

also wie macht ihr das ?

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• die grosse mittlere schraube der ölpumpe öffnen,warten bis öl kommt,fertig! rest geht von alleine,einfach ein bisschen im standgas prötteln lassen.

Maaskantje

• Zitat

Original von xDk
    bei http://www.centroricambi.de/ gibt es auch 2takt öl schläuche!

2x5 mm 10 Meter Rolle 7,80 Euro und 50 cm 1Euro

únter Aufkleber zubehör und dann diverses.

Nur verschickt der Mann erst a 15 € Warenwert :mecker: Läßt sich auch am Telefon nicht erweichen :mecker:

• Dann bstellt halt noch irgend einen Aprilia Racing Aufkleber oder was weiß ich dazu :)

Den darfst Du mir dann übrigens kostenlos zusenden ^^

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Der Laden stinkt mir langsam:mecker: Zuerst keine Versandkosten ausgewiesen, bei der Auftragsbestätigung auch nicht, und jetzt will der Kerl 6,90. Und das, wo ich schon mit Gewalt die Mindestauftrgssumme von 15 € voll gemacht habe. :mecker:

Jetzt bin ich bei 23,70 für 10 mtr. Schlauch:mecker:

Soll er schauen, ob er die 10 mtr. in seinem ... unterbringt:mecker:

• @Saurierknochennager,
    wie viel meter brauchst du denn, ich hab noch einige über..... übrigens sind die Ölleitungen immer noch Transparent und so flexibel wie bei der Montage, also kann die Qualität so schlecht nicht sein...

gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Im Prinzip für drei Motoräder, bin aber für alles andere auch dankbar.

• ich war heute wege ndem gleichen problem bei einem yamaha händler. der hat mir ölschlauch von den yamaha rollern bestellt. (wird laut ihm defintiv nicht hart im vergleich zum apriliaschlauch und passt vom durchmesser)

die klemmen für die ölleitungen gibs von yamaha auch in vielen größen,hatte einfach meine ölpumpe mitgenommen und er hat mir was passendes rausgesucht. ging dann auch problemlos.

also wer vlt einen kompetenten yamahahändler an der hand hat nach den ölleitungen der roller (zb aerox) fragen als meterware.