Sportlerehrung

• Hallo,

wäre das nicht ein interessanter Ansprechpunkt auf der Jahreshauptversamlung am kommenden Samstag ???
    Wer könnte die von Racepa aufgeführten punkte erfüllen und verfügt über gute Kontakte zu den entsprechenden Medien ??? Wer hat die Zeit und lust die Pressearbeit bei der IGK zu managen ???
    Sicherlich ein interessantes Thema.
    Mit der entsprechenden Berichterstattung könnte die IGK noch mehr an Interesse gewinnen.

MfG Udo #67 :)

• Udo#67,

nicht fragen, wer über gute Beziehungen verfügt, sondern wer immer dabei und in der Lage dazu ist!
    Gute Kontakte kann man sich aufbauen bzw. bekommt man im Laufe der Zeit.

Es geht auch nicht um die Pressearbeit der IGK, die muß weiterhin vom Vorstand kommen, sondern um Berichte aus der Rennszene!

Racepa

• Und dafür benötigt man passendes "Personal"

IMHO jemand, der nicht an den Rennen teilnimmt. Oder einer, der das tut und trotzdem genug Zeit hat.
    Aber so einen zu finden wird wohl sehr schwierig.

Berichte schreiben kann ich gut, sollte kein Problem werden.
    Aber das Ganze in der Schnelle?? Nebenher zu Training, Rennen und Schrauberstreß??
    Das ist wohl nicht ganz so einfach.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hallo,

an alle, die unter chronischem Geldmangel leiden!!
    Geschäftsidee! Aber nur für "kleine" Brüder!
    Sucht Euch ein in bestimmten Beziehungen unterentwickeltes Land und dann einen Partner in Flensburg.
    Jeder gibt 50 % für eine GmbH und dann gehts los! Markt aufbauen!
    Im Fernsehen läuft eine Serie:"Gestorben wird immer"! Lässt sich abwandeln in: "Geb..... wird immer!"
    Kann man sicherlich viel Geld verdienen!
    Nein, nicht der keine Klitzschko! Der andere kleine Bruder!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Hallo Matze,

ich erinnere mich schon an die nette Blonde in Hockenheim.
    Woran ich mich aber auch erinnere, sind meine Gespräche mit Dir wegen der Fotos FGR. Dort hättest Du als Journalist die Gelegenheit gehabt, eine bis dahin in Deutschland unbekannte Rennmaschine zu fotografieren und mit einem Bericht in die Fachpresse zu gehen und Dir damit einen Namen zu machen.
    Schade! Das ist kein Vorwurf, aber auch das beleuchtet die Situation!

Racepa

eben, SIE war der Grund das ich an diese Wochenende frei hatte und weder richtig geschraubt habe, (nur einen Sturz von 3 behoben :D )noch fotografiert habe, weder mich umgehört habe... du und semy waren die einzigen mit denen ich mich unterhalten habe..

Jetzt merke ich das es falsch war und hab mich selbst geärgert da sich keine Fotos gemacht habe und mich nicht länger mit deinem Flo und dem team (soweit deutschsprachig) unterhalten habe.
    Frauen eben :nixweiss: :nuts:

Wenn ich nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit bekommen werde über die FGR oder über Flo zu schreiben, werde ich das tun !

ich ärger mich und es tut mir selbst leid

Edit: sucht die IGK nicht nen Pressefuzie, der bilder macht und regelmäßig berichte schreibt ?

Junger Motorsport Journalist und Fotograf sucht neue Anspruchsvolle Tätigkeit! :daumenhoch

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

• Hallo an alle!

Der von mir vorgeschlagene Job des Berichterstatters kann besetzt werden. Siehe Angebot hier über diesem Beitrag!
    Der Matze hat die Erfahrung, also Los!

Racepa

• hehe, geil

racepa schafft neue arbeitsplätze.. :respekt:
    peter for president ! :smiling_face_with_sunglasses:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !