• Hallo @xel,

der Günther Hofmann hat uns auch gefragt, ob wir die Titanschrauben drinbehalten wollen. Habe dankend abgelehnt, der Preis dafür ist doch ziemlich heftig und wir brauchen unser Geld noch für den "Kleinen" in der IDM.
    Ich gebe Dir dazu mal noch eine PN, weil sonst hier wieder etwas aufkochen könnte!.

Aber schicke Töchter hat das Land!
    Kannst stolz darauf sein!
    Ich freu mich immer, wenn so junge Damen in einer "Männerdomäne" mal so richtig die Burschen aufmischen. Das bringt den Ehrgeiz der Buben manchmal ganz schön in Wallung!

Im Rennsport nicht anders. Bei uns im Team der Reiner Scheidhauer (Ex-WM-Fahrer) mit seinen 50 Jahren der älteste 125er-Fahrer in der IDM freut sich immer riesig, wenn er es geschafft hat, die teilweise recht schnelle Damenriege hinter sich zu lassen. Ist selbst in so "hohem" sportlichem Alter noch ein Thema!

Racepa

• Hi Racepa!

jo, wenn mann nicht ganz vorne mitfährt, lohnt es im Trial sicher nicht. Aber wenn man von Spanien bis Tschechei über England unterwegs ist, kommt es darauf auch nicht mehr an. So um 150 Euro siehste bei nem Trialmoped da schon was.

Anna hatte letztes Jahr in Bensheim einen Hessenlauf gewonnen. Anstelle der Fahrtleiter bei der Siegerehrung das kleine Mädchen gelobt hätte, hat er praktisch die Jungs zusammengeschissen, wie denn "so" was hätte passieren können..... Na gut, der Knabe sah auch wie ein richtiger Macho aus...

<<Ist selbst in so "hohem" sportlichem Alter noch ein Thema!>> jo, da hat er dann ja ein Ziel :D

Gruß!

@xel

• Hi!

falls Ihr Lust habt, könnte man sich ja mal wo treffen. Sei es ein Wochenende bei uns oder bei Euch. So Erfahrungsaustausch /Smalltalk/Fahren wäre doch ganz nett?
    Oder ist es weit von Euch nach Großheubach?

Fox: Papa leiht Dir die GasGas sicher :winking_face:

Gruß!

@xel

• Papa braucht sein auto immer selber beruflich, mein auto hat keine hänger Kupplung.

Aber bei so einem treff hier in Heideck im Frühjahr als Instruktor und auch so wär ich dabei keine Frage.

Aber jetz für sowas nach Großheubach zu fahren is bei mir leider zur zeit nicht möglich.

• Hi Marco!

ich glaube, da gäbs regional bessere Möglichkeiten und das entscheiden die wohl auch lieber selbst.

Aber Spaß muß ja sein und ein Damentrainer muß ja aiuch nicht unbedingt gleich vermittelt werden :winking_face:

Grtuß!

@xel