4takter... eure Meinung!

• Also ich an deiner Stelle würde mir dei 600er kaufen wenn du Drehzahlen bis zur Vergasung willst, dir der Verschleiß egal ist und du eine Superhandliche Maschine haben willst die sich ehrlich gesagt schon leichter Fahren lässt als die Tausender :D :D :D

Ich an deiner Stelle würd mir aber die Tausender kaufen...
    Du kannst damit entspannter fahren als mit der 600er...
    OK sie ist halt weniger handlich aber wenn du fahren kannst dann weißt du wie du mit einer 1000er eine 600er zerlegen kannst und nicht nur auf der Autobahn :D :D :D

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Ich dachte das ist ein Zweitaktforum!

Was willst du mit einem Viertakter den jeder Anfänger schnell bewegen kann! Ich dachte diese Motoren haben sich nur durchgesetzt weil immer mehr Frauen auf ein Zweirad steigen. :face_with_tongue:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• @ max

wie alt bist du? wie lange fährst du schon moped? und bist du beides schon gefahren? oder woher das wissen?

• max meinte mit dem Verschleiß sicher die Reifen. :D :D
    Denn sonst geht an den Mopeds heute nicht mehr kaputt...

Gruß
    Andreas

• wir reden hier vom SCHNELL fahren !

Und wer schon Suizid gefährdet ist... kann das ruhig so lesen... im öffentl. Stassenverkehr !

natuerlich gehen Reifen und andere Verschleißteile IMHO bei den Kilomopeds NOCH schneller weg wie mit den 6'ern !

und auf den durchschnittlichen Stassenmopedstrecken.... bin ich immer noch der meinung, das die 6'er schneller ist !

Wenn es nicht um SCHNELL fahren ( also nicht Lebensmüde sein) au fder Strasse geht, ist das Moped scheiss egal ! :shock:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    Wenn es nicht um SCHNELL fahren ( also nicht Lebensmüde sein) au fder Strasse geht, ist das Moped scheiss egal ! :shock:

All

Ganz genau, dann reicht nämlich auch eine 400er!

Gruss
    Andreas

• Warum denn überall Komprimisse machen?
    Wie wär's den hiermit:

http://home.arcor.de/tha-duke/P1010058.JPG
    http://home.arcor.de/tha-duke/P1010059.JPG
    http://home.arcor.de/tha-duke/P1010061.JPG

Besonders die Bremse gefällt mir...
    Also wenn's denn schon ein Falschtakter werden muss, dann wohl eher sowas...

Zudem sind die "Staubsaugerschläuche" schon Kult...
    Aber hier geht's ja um ein neues Mopped...
    (Naja, selber sowas bauen ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit...)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• ... oder ne 250er ^^ :D :face_with_tongue:

• So erledigt!

Hab mich heute entschieden und zugeschlagen...

Hier das bild für welches Modell ich mich entschieden habe:
    Suzi

Hab GAS gehabt, da es eine von den letzten bei Suzuki Deutschland war!
    Gibt keine mehr... es sei denn irgendein Händler hat sie noch auf Lager!

Nächste Woche liefertermin... so ein mißt und dann noch 3 Monate warten bis es los geht... :heuldoch:

• Yeah! Net schlecht!!!

Sonderversion mit anderer Lackierung!!!

Hat die sonst was anders? Ne oda?!

Was haste Nu bezahlt?