Warte auf die nächsten Bilder von CWAF. das Original ist Guß und 345,8 Tonnen schwer!
-
-
wenn du das bild http://www.cwaf.de/pics/saurier/rgv1.jpg anguckst, siehst du das der seitenständer aus kohlefaser iss! frage erübrigt sich also!
SC
-
-
die blinker sind geil,gibts die nicht auch in groß??;-) mfg michael
-
hm sehr schick, obwohls keine honda ist.... :D
die jl - anlage macht zumindest optisch einiges her, finde ich.... hast du den carbonkrams selbst gemacht? (ständer?)horrido
-
das kohle heckzeug würde ich noch schleifen und lackieren, sieht dann so aus wie der ständer und nicht so matt/trüb !!
Ich würde mit Titan bis zum Schluss warten und erstmal alle Schrauben/Bolzen durch Alu tauschen die man in Alu bedenkenlos machen kann! Titan ganz zum schluss!...
Bremsanker, Zange, Scheiben, Kettenrad, Stummel, Rastenanlage, Geweih und vorallendingen an der Verkleidung lässt sich noch so einiges einsparen!
Auch die untere Gabelbrück is da ganz intressant...Wie SC schon sagt, gibt es noch eine menge verschraubungen wo man in Alu wechseln kann, was ja recht günstig ist...
(Rahmenunterzug, Rastenanlage, Kennzeichenhalter, Schalthebel, Steuerkopf+Mutter, Achsmuttern, Ablassschraube, Große Muttern an Umlenkung, hintere Bremszange)ansonsten sehr schön
Und spar nicht an Kleinigkeiten wie Spiegel und Blinker!
Mach doch ne schicke PR Verkleidung dran, das würde so stark aussehn, mit nem schönen Lack und vielleicht teilweise Sichtcarbon..
-
Bei dem Ständer kriegt man ja selbst einen
Wie haste den gemacht??????????????
Kleine Anmerkung zur Trockenkupplung:
Serie kpl. mit Deckel/Scheibenpaket/Korb etc:4798gr.
Kit Mag---------------------][------------------------:4661gr.PS:Ich find die Blinker saucool-passen zur generellen Optik und Minigelumpe ist eh was für Poser.BÄH
-
ständer hat er glaub ich gekauft, da war schonmal ein thread hier dazu wenn ich mich nicht irre! bitte berichtigen wenns falsch ist!
-
Falsch
-
aber die verbaute SP kupplung ist schon schwerer! aber das nimmt man dann dafür wohl gerne in kauf!! mfg michael :D