Ansaugtrakt optimieren...?

• Hab noch nen Satz Böckers Stummel hier liegen, kannste günstig haben.

Diese Frage "was bringt so und so viel" kann ich nicht beantworten.

Eine komplette Überarbeitung ist dennoch sehr sinnvoll wenn man wirklich Leistung haben möchte.
    Ich würde dir zur neuen Arrow-Challenge raten, die wird unsere Tuningkits auch in Zukunft ergänzen (Jolly ist einfach zu schwierig abzustimmen für die meisten).

Eine komplette Kurbelwellengehäusemodifikation kostet natürlich dementsprechend, da muss dann aber auch alles erneuert werden.

Sicherlich haben wir auch passende Zylinderköpfe für diese Modifikationen zur Hand.

Es ist alles eine Preisfrage.

Den Membranblock kann man wie angesprochen von den groben Gummierungen befreien (Innenseite aussschließlich, nicht Dichtflächen).
    Polieren vom Vergaser macht nur bis zum Schieber Sinn, und selbst da streiten viele drüber.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• An den Böckers hab ich sicherlich interesse, was sollen die denn kosten? Anpassung der Gabelbrücke dürfte kein Problem sein, oder? Man müsste ja lediglich links und rechts etwas Material wegnehmen...

Was würde die Blockanpassung inkl. Neulagerung und Dichtungen bei euch kosten?

Also denkst du die Arrow-Challenge wäre für mich besser, als die Jolly SP?

Ich hatte vor kurzen einen leichten Unfall, bei dem die Seitenverkleidungen verkratzt wurden, zum Glück war ich nicht Schuld (mir wurde die Vorfahrt genommen) und krieg jetzt neue Verkleidungen bezahlt...was haltet ihr von den GFK-Verkleidungen von Sebimoto? Gute Qualität, Passgenauigkeit? Ich hab gehört, auf dem GFK soll der Lack nicht besonders gut haften, bzw. nach einiger Zeit nicht mehr schön aussehen soll, stimmt das?

edit: Marchesinis hast nicht zufällig noch!? Manuel

mfG

2 Mal editiert, zuletzt von Replicat0r ()