Wer hat Mirco´s "verstärkte" Schieber verbaut?

• Zitat

Original von norman_loves_2t
    naja fürn holläander garnicht schlecht, respect das der sich das zutraut ich könnte in holland nichgst posten aber die meiten von denkönne ja deutsch, zumindest versteht man sie wenn sie sich mühe geben

aber racepa habe gerade geshen das du fahrrad fährst, das ist doch ein scherz oder?

der niederländer kann auf jeden fall besser deutsch als du...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• hehehe n1 :D :D

Ich denke du meinst nicht den Niederländer sondern den "holläander".

@ Norman
    Der "holläander" hat auch einen Namen, bzw. einen Nick. Meinst du nicht das sich das abstößig anhört, immer "der holläander" oder sonst was zu schreiben?

Einmal editiert, zuletzt von o11i ()

• ja ist ja gut! mein text war echt grausig, habe ich auch gerade gesehen, da waren die finger wohl schneller als der kopf :)

2stroke . . . ich liebe es!

• Und ich bin immer wieder überrascht das fast jeder Niederländer Deutsch kann und kaum ein Deutscher Holländisch.
    Gerade ich im erweiterten Grenzgebiet hätten wir besser in der Schule Holländisch gelernt als Französisch

Aber das ist OT -

Larmoyant

• racepa was heist du lässt fahren? rück mal raus mit der sprache interessiert mich voll!
    weil wenig ahnung hast ja nicht, aber warum fährst nicht selber macht doch sau viel spass!

2stroke . . . ich liebe es!

• Zitat

Original von norman_loves_2t
    racepa was heist du lässt fahren? rück mal raus mit der sprache interessiert mich voll!
    weil wenig ahnung hast ja nicht, aber warum fährst nicht selber macht doch sau viel spass!

les mal kräftig im forum, dann wirst du herausfinden, dass pa schon zu den etwas erfahreneren gehört.
    und das ist noch sanft ausgedrückt :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Sagt mal, auch wenn ich schon lang nix mehr hier rein geschrieben hab..

aber irgendwelchen Diskussionen über Fahrrad fahren oder die höllandische Sprache bzw. ob ein Niederländer gut Deutsch kann oder nicht interessiert erstens mich nicht und gehört hier sicher nicht rein oder?

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Ok, und so fahrt dass, einfach super :D

Jetzt ihr wieder.......

Ich mess mal die durchmesser auf, wie gefragt. Nachste sache : nach Guido Foerster fur neue kolben und ein cylinder tune :nuts:

Kommt mal heruber nach Holland, jedes jahr ende April gibt's 2 tage fahren auf Assen und da hat man jede tag 2 "nur 2-takt" laufe, macht viel spass.

Gruss,

Kasekopf