rote RG500 :-)

• Sollte er das Ding wirklich selbst ersteigert haben, dürfte es jetzt wohl schwer werden das Teil wieder bei EBAY einzustellen.
    Jedenfalls nicht ohne sich ein paar unangenehme Fragen gefallen zu lassen. :D

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Ich habe das Ding schonmal in echt gesehen am Marbachstausee...
    sind halt alles mehr oder weniger Teile die man ohne Probleme kriegen kann.
    Nur was das für eine Verkleidung ist weis ich nicht.
    Ist aber ansich garnicht schlecht umgebaut (hat der aber nicht selber gemacht, der hat die schon so gekauft).

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• "(hat der aber nicht selber gemacht, der hat die schon so gekauft)."

Für wieviel? : D

• Ich glaube mich zu erinnern ... das er so um die 8000 DM
    dafür bezahlt hat.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Die Verkleidung die er 91er Werks RGV 500 von Schwantz. Kannst sie bei mir bestellen. Der hat das Ding schon mal für Festpreis im Ebay gehabt, danach (auf mein Anraten?) zu einem Euro Startpreis, wieder rausgenommen (auf mein Anraten?), jetzt verkauft??? ?(. Meiner bringt wohl dann das Doppelte. Diese Zeilen wurden mit 12 Halben geschrieben (Hicks) = Kirchweih (Feiertag in Bayern) :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

• Was kostet die Verkleidung denn?

• ab 350 € in Glas, Kohle ab 450 €. Habe auch noch eine eigene daraus entwickelte Form, mit falcherer Schnauze und seitlichen Lufteinlässen für selbstentwickelte Airbox.