Neue Liebe ist wie....

• "aber mir wu"? was heisst das=? vietnamesisch=? chinesisch=?
    also ich find das alles andere aber NICHT L U S T IG !!

da gibt es nixx zu "erkennen"! das ist EIN blick dann muss man das wissen und nicht nach "auspuffen gucken" müssen "andere seite sehen" usw....

die enttäuschung wächst!

SC

• ja von mir auch wächst die enttäuschung mir wu!!!

ich habs ned erkannt, kann mir egal sein und euch also brauchen wir ned diskutieren isso und ändert sich ned

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• sollte dir nicht "egal" sein, da man da ein bild von dir drauf machen kann!

wer einen "mercedes" nicht als "mercedes" erkennt und meint es iss ein "maybach", der macht sich lächerlich! so auch hier.....

ich denke du hast verstanden!

SC

• Hi,

hab eigentlich fast jedes Rennen gesehen von Rossi 125ccm2t ...250ccm. 2T...500ccm2T bis zu den 1000ccm4t....

Wusste nur nicht mehr genau wieviel PS die hatten. Schon mal einer damit eine Runde gedreht???

250 2takt PS sind echt ein Traum!!!!!!!!!!!!!!Und wiegen tut das Teil warscheinlich auch nicht die Welt.......oda?

Marco

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jetzt schlägts aber dreizehn......das ist kein 2 Takter sondern ein 4 Takter.......wird auch gerne als Falschtakter bezeichnet.

• ja schau des hätte ich auch erkannt dass es kein 2 tackter ist

aber da liegst du falsch schraubercrack

den dass es ne honda ist hab ich erkannt wusste nur ned welche

denn die marke ist mercedes oder maybach

wenn dann wäre es sl55 oder sl55 brabus da wäre nen unterschied

und ganz erlich ich habs echt ned gesehen und deswegen gefragt ist aber wohl ned schlimm dachte am anfang es sei ne 600rr war mir ned deswegen die frage du siehst ja wie lächerlich man sich macht wenn man was falsches sagt deswegen hab ich gefragt

aber schwamm drauf ok?

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• :nuts: :nixweiss:
    ists schon das "winterloch"???

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• also ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es die echte BArossmöhre ist oder nicht..

der Kurvenparker.. der da seinen fetten Arsch drauf hängt... ja der kommt schon rumm....
    aber ob die Möhre in so einer fuck Tiefgarage so alleine rummsteht... und ER da drauf darf.... das bezweifel ich bei aller Ehrerbietung..

daher kann dass eine CBR 1000 oder 600 RR durchaus sein...

kann die Motor und Schwingendetails auf dem miesen foto schlecht erkennen...

das es die Werksmaschienen Lackierung von Barros ist... kann man gut erkennen... aber sonst ?

ich sach: DAS ist NICHT die ECHTE !

andererseits.... sind die Radialzangen und die Bremsscheiben schon ned schlecht :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @ dr schneider

ein Winterloch werden wir wohl kaum haben.

Bei den ganzen Schrauberorgien, die hier immer gestartet werden...

Werde selber imn Winter mal berichten :face_with_tongue:

Aber ganz ernsthaft, muss man sich über sowas aufregen??

Was ich geil finde ist die Lackierung, neben dem Rest... :daumenhoch

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich finde die Verkleidung und die Repsol Lackierung auch seeeehr geil..

einfach traumhaft das bike :)
    ´

nur leider wird es für uns alle ein Traum bleiben