Hi,
habe auf meine RS250 mit ital. Auspuffanlage die DLR-CUP Endtöpfe
montiert.
Meine Frage nun: Ist es möglich ohne den hinteren Halter/Schellen zu fahren?
Hab das nämlich schon mal bei Jolly/Arrow Anlagen gesehen......

Auspuffanlage RS 250 ohne Halter???
-
-
Alles ab letzer Verschraubung vibriert dann halt stärker. Gehen tut das
schon, ich tippe aber mal, dass es dir auf länger gesehen vllt. die unteren
Laschen an-/abreissen könnte. Evtl. vibrierts dir auch die Dämpfer in teile.
Versuch macht kluch. Warum willst du den Halter weglassen? Optik? -
hat lange auch keinen halter (kevlar esd's) haben schon ziemlich vibriert wie man mir sagte... habe dann sicherheitshalber bevor mir nen ESD abreißt wie wou schon sagte einen selber gemacht... rate dir eigentlich auch dazu... sicher is dit...
-
Bin Arrow's li/re ohne halter gefahren...
War relativ stabil....Muss aber nach jedem Turn kontrolliert werden !1
Für die Strasse nicht zu empfehlen..
-
bei der italienischen mag das eher klappen ohne reissen.
die ist ja auch dickwandiger.
ausserdem sind die DLR schalldämpfer echte leichtgewichte.
bei einer arrow, jolly, jl etc würd ich das nicht empfehlen. -
bei den Jollys für die 250er NSR gibts auch keine Halter..
und hält auch........ ist zwar nicht ganz starr und bei unebener Fahrbahn bewegt es sich mal...bei den PRs gehts doch bei den neueren Bj. auch ohne, oder täusche ich mich?
-
tja, werd nun mal Schauen was ich da machen kann,
da die Original-Schellen nicht passen.
Notfalls bestell ich mir die DLR-Schellen, aber die sind leider nicht ganz billig.
Hat einer da einen günstigen Tip???
Mir ist bis jetzt keine alternative eingefallen..
DLR-Halter hab ich zum Glück wieder gefunden, jetzt kann endlich der Originale mit Fußraste weg.Grüße Marco
-
Bei der NSR wird der Jolly SP auch ohne Halterung geliefert bzw. er ist Freitragend/freihängend
-
is ja auch aus alu.... hatte meine originalen esds auch mit halterung, und der obere is trotzdem abgerissen.... wenn dich der teifel will bekommt er dich ^^