Moin
Ein Freund hat mir mal nen Link gegeben:
Krafttraining ohne Geräte http://www.fighter-fitness.de/
Ich selber geh eigentlich nur laufen, so zwischen ein und viermal die Woche dann so 6km.
Hab etwa 70kg bei 186cm, also so ungefähr wie Smolo, aber dieses Jahr etwas zugenommen und ein bisschen Bauch angesetzt.
Während meiner BW Zeit hab ich auch noch Liegestütze und son eug gemacht, aber da bin ich mittlerweile zu faul für

Wie haltet ihr euch fit ?
-
-
dazu benutzt ein caliper, eine art messschieber das an bestimmten punkten die hautfalte misst... oder man frägt einen profi, der kann das recht gut schätzen...
ergebnisse von waagen sind bullshit, die errechnen das nur aus körpergröße und gewicht und alter.. is aber absoluter schmarn..
-
Zitat
Original von Christian#111
such dir aber eine ungefährliche sportart raus, nicht das du dich beim fithalten verletzt und die rennerei pausieren mussbeim Joggen kann man umknicken
beim Radfahren kann man stürzen
beim Schwimmen kann man ausrutschen
beim Skifahren erfrieren
beim gewichte stemmen die Finger klemmen...:D
von allem etwas, und eine gute Mischung finden, dann wirds auch nicht so schnell langweilig, spaß soll es machenPassieren kann immer was...
Wenn man an der Ausrüstung spart, kann das böse, böse Folgen haben, die einen lange Zeit Strecke sehr stark einschränken.Beim Skifahren erfriert man aber weniger, als dass man sich anderweitig weh tut...
Wie z.B. sich einen netten Splitterbruch zuziehen...:D
Wer sowas schon mal mitgemacht hat, wird es kein zweites Mal machen wollen.
Vor allem Fussverletzungen brauchen verdammt viel Zeit... unter Anderem auch wegen dem Abbau der Muskeln..... glaubt mir, ich hab schon 2 mal meinen linken Knöchel kaputt gemacht ( einmal beim Moppedfahren:D). Und das muss nicht unbedingt sein. Denn erst mal wieder frisch laufen lernen ist schwerer, als man glaubt.Genauso wie beim Joggen, wenn man Schuhe hat, die für die eigenen Füsse nicht 100% geeignet sind...
Kann man sich böse weh' tun.Aber das nur am Rande zu Sportverletzungen...
-
Ich glaube bei Christian#111 da eine gewisse Ironie rausgelesen zu haben, aber ok
Ich mach jetzt mal meine Übungen :)
-
Die hab' ich auch rausgelesen.
Aber man kann da ja auch was Ernstes dazu sagen, oder?Was anderes:
Gibt es denn ausser Radfahren und Laufen noch andere Methoden, um sein Körpergewicht möglichst schnell zu reduzieren? -
Schwimmen ?!
-
Schwimmen ist bester Sport wo gibt. Geht auf keine Knochen und trainiert
viele Partien auf ein mal. Ausserdem sieht man ab und zu nettes Weibswild :D