Auto-Alarm mit Tränengas

• Hallo Forum,

nu hat Manuel neues Auto und hat kein Bock auf die Spaten, die ihm ständig die Kiste knacken wollen.

Also muss Autoalarmanlage her, die mit Tränengas arbeitet.
    Ist in Deutschland zwar nicht zulässig, aber wehrt wenigstens ab!

Jetzt suche ich schon lange und finde einfach nix.

http://www.carguard.de bietet tolle Anlagen an, die mit der originalen kombinierbar sind.
    Aber das aufrüstbare Reizgasmodul aus den Staaten importieren sie nicht weil hierzulande verboten.

Weiß einer wo ich sowas herbekomme??

Ich hab schon angefangen zu improvisieren. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich wenig vertrauen in Stellmotoren, elektrische Ventile und deren Ansteuerung über die AL... wenn so ne Ladung bei 200 auf der Bahn losgeht ist das nämlich nicht witzig.

Gruß Manuel

P.S. Selsbstauslösende Schussanlagen :D oder Eltroschocker sind auch erwünscht, ich hasse Beschaffungskriminalität :mecker:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• so...
    hab hier car-fidelity vor der tür,bekannter von mir.kann er besorgen,und zwar von clifford! reizgasmodul mit alarm usw. soll ca.400-450€ kosten! kommt natürlich aus amiland. tel:0561/16005. e-mail:carfidelity@firemail.de
    beruf dich auf mich wenn du anrufst,gruß thomas

Maaskantje

• Mach's wie bei John Carpenters "Christine".
    Eine hydraulische Rückenlehne..............
    Wenn sich jemand unbefugt auf den Fahrersitz setzt, wird er mit der Lehne ans Lenkrad gepresst! Am nächsten Morgen kannst du ihm dann erst mal seine Faxen austreiben und dann die Polizei rufen. :D

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• in erster linie liegt es an deinem wohnort. in der eifel wird fast soviel aufgebrochen und geklaut wie in frankfurt (a. d. oder).

zieh also nach pulheim und deine probleme wären gelöst. :D (hast es dann auch nicht mehr so weit bis zur arbeit)

wie ich dich kenn willst du aber in deiner heimat bleiben. :winking_face: bau auf jeden fall eine zündunterbrechung noch ein!
    flammenwerfer wie in afrika üblich sind auch eine tolle sache, sind aber eher für carjacker gedacht.

• Hallo

Das nützt wohl rein garnix....

Der Radiodieb bekommt 4 Sozialstunden und Ihr bekommt 1 Jahr auf Bewährung wegen schwerer Körperverletzung (weil mit Gegenständen Schaden zugefügt wird)...das bringt auch keinen weiter....

Aber der Bericht im Fernsehn aus Südafrika war geil...da qualmen ganz schön die Socken...

MFG Frank K.