125er RS Production Racer - Preise ?
-
-
Also ich glaube nicht das wir von der gleichen Dame sprechen oder?! Die jenige welche wo ich meine hat ihre Honda vom Siegert in Nürnberg gekauft. Das sie technisch betreut wird ist mir soweit nicht aufgefallen ich hatte ihr nur nen paar kleinere Tips zur Handhabung der Honda gegeben.
Aber wie das immer so ist mit unseren Weibchen die haben halt nen besseres Feeling im Regen.
Das wir in Straubing zwei weibliche Fahrer in der 125er Klasse hatten ist mir erst aufgefallen als ich nach nem Ersatzteil für die Bremse angesprochen wurde
-
@ Smolo
Wir sprechen von der gleichen Dame. Hab nochmal nachgefragt.
Du hast recht, Fehler von mir, die Maschine ist vom Siegert, die noch benötigten Ersatzteile von StevenP. Oliver K ist an den Wochenenden normalerweise nicht dabei. Gut für Dich, dann kannst Du Sie besser unterstützen :D -
Jetzt geben wir dem Kind einen Namen sie heißt Fräulein Jaeschke und hatte wohl den passenden Fahrstil zum Regen.
-
Smolo
So eine scheisse schon wieder eine junge Dame die dir vor der Nase rumfährt
-
Jou genau.
Zeig ihr mal die Ideallinie :D
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ist schön zu sehen, daß die Fangemeinde immer größer wird.
Das gibt der IGK vielleicht für die Zukunft neue Möglichkeiten,
auch u.a. was Strecken betrifft. -
Hallo,
zum Saison-Ende kommen immer mehr Maschinen auf den Markt.
125er Aprilia mit jeder Menge Teilen aus IDM, Fahrer Steffen Grämer, Freiberg, wegen bereits neu gekaufter Aprilia. Preis 7.000,- EuroHonda RS 125 R, Bj. 2002, kpl. mit Ersatzteilen, Rädern u. 2004er JHA-Kit,
Fahrer Vaclav Bittman, CZ, aus IDM. Preis 13.000,- EuroRacepa
-
-
und jetzt bald gibts auch die rookies cup moppeds
-
Zitat
Original von MichaelF
@ Smolo
Wir sprechen von der gleichen Dame. Hab nochmal nachgefragt.
Du hast recht, Fehler von mir, die Maschine ist vom Siegert, die noch benötigten Ersatzteile von StevenP. Oliver K ist an den Wochenenden normalerweise nicht dabei. Gut für Dich, dann kannst Du Sie besser unterstützen :DJetzt weiß ich auch wo der Kühler abgeblieben ist den Oliver K. bei mir ausgeliehen hat.
Die Welt ist doch ein Dorf und irgendwann trifft sich alles irgendwo wieder.