125er RS Production Racer - Preise ?

• Ich bin ja nicht in O-leben oder du schiebst mal richtig Kohle rüber dann werde ich dir mal denn Motor einstellen und eine Rundumbetreung übernehmen mit vielen Tipps wie du dann am hinterrad von Lucy bleiben kannst :nuts:

• Das ist gut habe ein kraftwerk da brauche ich Kohle

Du betreust andere und ich mache mich andeinem Motor zuschaffen noch ein Tipp bei dennen die du betreust schraubst du einfach 150 er Düsen rein und 71 er Nadeln dann ist das proplem gelöst.

und du stehst zuoberst auf dem Podest :nuts:

• Eigentlich geb ich ja nur Tips zu Leuten die weniger Ahnung von der Materie Honda PR haben wie ich und versuche etwas zu Unterstützen.

Das Gesichte wurde aber lang als unsere neue Dame beim Regenrennen mit ihrer 96er Honda auf einmal auf dem Podest stand und das bei dem dritten Ausflug mit der Honda. Next Time werd ich mich zurückhalten müssen mit den Tips :nuts:

• Hallo Smolo,

lange Gesichter machen bei Regenrennen gilt nicht.
    A.......backen zusammenkneifen und den inneren Schweinehund überwinden hilft da viel mehr.
    Im Regen ist die absolute Leistung des Motors nicht ausschlaggebend, sondern die Fahrbarkeit u. der Fahrer!

Gruß

Racepa

• Muss ich nochmal in den Ergebnissen schauen wenn ich sie hab. Bisher ist die gute noch nicht bei uns gefahren.

Meine Infos waren:

-Zweirad Mechanikerin bei Honda
    -früher / vorher 600er gefahren
    -frisch 96'er Honda RS125 gekauft und Häppy damit

und gleich auf's Podest gefahren in Straubing im Regenrennen...... :nixweiss:

Edit by Icke :drink:

• An Smolo:
    Du brauchst dich mit Deinen Ratschlägen bei der Dame nicht zurückhalten,
    Das Mädel arbeitet bei tatsächlich bei Honda und wird technisch
    unterstützt von Oliver Kohlinger, der Ihr das Ding von Steven Patrickson besort und aufgebaut hat. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass Du die Dame siehst :heuldoch: Ich hoffe nicht immer von hinten :heuldoch:
    Nein im Ernst, es sind weitere Einsätze bei Ihr für nächstes Jahr geplant.
    :D Und es werden immer mehr :D

Einmal editiert, zuletzt von MichaelF ()

• Da müssen wir uns ja nächste saison warm anziehen.
    um nicht immer das hinterteil der Dame zu sehen

• Zitat

Original von Mondial
    Da müssen wir uns ja nächste saison warm anziehen.
    um nicht immer das hinterteil der Dame zu sehen

Muss ja nicht immer das Schlechteste sein, kommt auf den Ausblick an. :D