RS 250 chases CBR 600 RR

• So server ist back online !!!

Bitte nur MADMAX u. CRIMPLE MORITZ dürfen saugen, damit einer der beiden es online stellen kann !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Mahlzeit nochmal!
    Hab mir mein Video nochmal angeschaut und auf dem Band danach noch ein Schmankerl entdeckt: 2 Runden Most Onboard, wo einer der Hubraumgiganten hinter mir herfährt und mich filmt (weshalb er auch erst nach der 2. Runde überholt :heuldoch:).
    Das ist auch sehr intreressant, da man meinen sollte, mit so ner aktuellen 750er4t macht der richtig geile Nahaufnahmen, weil er ja locker immer dran bleiben kann...Pustekuchen!!
    Man sieht genau, wo der leichte wendige 2t seine Vorteile ausspielt und den Abstand leicht vergrößert, der dann auf der Geraden mit richtig Dampf wieder geholt werden muß.

Gruß Schinki

• So danke am cimple moritz und cwaf.
    Hab das Video nun auch komplett...................einfach geil :freak

Hat jemand eine Ahnung welche Rennstrecke das ist ????

Niederlande????Assen ???

Gruß Marco

• Neee Assen ist das nicht, Assen hat langgezogene Kurven !

Ich hab ka was für ein Racetrack das ist, vielleicht einer in England ?
    Wer weiß...

Hab mich heut auch mit einer R1 gebattled, aber Null Chance, ich voll Gas u. er is an mir vorbei wie sonst was *ggg
    In den Kurven hätte ich vielleich angreifen können, aber nicht auf der Straße u. es lag Dreck :D

• Das ist mit ziemlicher Sicherheit Zolder.
    Rundenzeit von gut 2 min (hab 2mal ne knapp 2:04 "gestoppt" im Video) passt auch dazu.

Das passt auch, dass die Werbung niederlande ist und viele Kennzeichen daher kommen.

Aber ist das ne Touristenfahrt oder was fahren so viele mit Kennzeichen darum? Und echt gemeingefährlich einige Manöver :o

Trackmap Zolder

• Hehe scheint auch teilweise ne Touristenfahrt zu sein, aber trotzdem genial wie die Big Bikes von ner RS 250er aufgemischt werden.

Frage, was für ein Auspuff ist das vom Sound her ??? Klingt mir nach Arrow !!!

• mh, wo bekomt man nun als normalsterblicher (modemuser, nicht lachen :respekt:), das video her..............erbarmt sich einer...
    für porto und cd-kosten.............. :aha: