Ich suche eine Briefkopie einer RGV VJ22B mit eingetragener Drosselung!
25KW / Auslaßblende 23,5mm / HD 130!
und - oder Gutachten etc. für Eintragung !
Briefkopie VJ22B Drosselung auf 25KW
-
-
-
noch einer: http://www.ilil.de/temp/Brief 001.jpg
-
Vielen Dank Herr Wou für die Tipps!

Das Gutachten ist leider nur für die 19mm Drossel (19KW), aber der Brief ist ein Volltreffer! -
Sooooo.........! Ich war heute beim TÜV!
Mit einem Drosselsatz, dem Originalbrief, der Briefkopie in der der Drosselsatz eingetragen ist, mit der Frage ob die netten Herren mir anhand dieser Unterlagen die Drosselung eintragen würden. Und?!
Nöö, wir tragen nur mit Teielgutachten ein, seit 1.1.03 geht ohne Teilegutachten nichts mehr.
Das Unverständliche ist das der gleiche Prüfer vor gut 2 Monaten meine Jolly Moto anhand einer Briefkopie eingetragen hat.
Also hier nocheimal die Frage. Wer hat ein Teilegutachten für 23,5mm Scheiben mit 230er HD's. Die Bindung an eine Rahmennummer scheint bei den verlangten Unterlagen wohl eher Nebesache zu sein. -
Hallo
ist es also doch möglich ne Jolly an die 22er eingetragen zu bekommen?Wie hast du das geschafft?
-
Einfach zum TÜV fahren und Fragen!
Der eine macht's der andere nicht..............
Mehr zu dem Thema Pro und Contra Jolly-Eintragung findest du in anderen Threads.
Bei mir wurde lediglich eine Schallmessung durchgeführt und der ermittelte Wert eingetragen ( bis 100 db nimmt der Mann noch ab).
Der Auspuff sollte eine Gravur haben damit der Prüfer was zu Schreiben hat.
Viel Glück