Servus Forum
Hab da ein relativ großes Problem.
Ich habe nun 4 Stück 89er Schieber hier rumliegen.
Am Samstag haben Walter u. 2TaktJunky den Motor wieder fahrfertig gemacht und wir mussten dabei feststellen, dass 1 linker Schieber LEICHT um ein paar 100etstel Millimeter verzogen ist.
Sobald man eine der Fixierungsschrauben angezogen hat, lies sich der Schieber nicht mehr bewegen, da er verkantete.
Was soll ich nun tun ???
Ich habe nun insgesamt folgendes bei der Hand.
- 4 Stück 89er Schieber, davon einer defekt
- 3 Stück RS 250 Schieber (3 teilig), davon einer komplett unbrauchbar
Nun suche ich natürlich nach der günstigsten Variante.
Variante 1:
Hat jemand irgendwo einen LINKEN 89er Schieber rumliegen ? Diesen baue ich dann mit den anderen ein u. hab meine Ruhe (PEPSI ???)
Variante 2:
Hat jemand nen kompletten Satz verstärkte Schieber und verkauft mir diese ?
Ich bin total unschlüssig, will schleunigst einen haltbaren Motor und nicht wieder einen Schieberschaden riskieren !!!!
Danke !