was war los?

• bei mir ging nix :winking_face_with_tongue: war das bei euch auch so?etwa 24 stunden ohne forum....langweile mich tot hier an der arbeit :face_with_tongue:

Maaskantje

• Anscheinend war es ein Hardware Defekt am Server. Leider hat mir
    Dr.Knigge auch erst gestern per Mail mitgeteilt, dass er hierfür nicht
    mehr zuständig sei. Super Sache.

• ärgerlich...bleibt wohl alles an dir hängen?

Maaskantje

• ha ! es geht wieder...

erschreckend zu merken, wie man sich schon an das Forum gewöhnt hat..

war ja echt schlimm ohne.... :nuts:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich bin gestern fast ganz narrisch geworden so ohne Board.

Keine Benzingespräche und Diskussionen, aber nun isses ja wieder online :respekt:

Ohne Forum hab ich mich dann anderen Dingen gestern gewidmet :drink:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Uff, gerade Rechtzeitig. Dann kann ich ja meinen Werkzeugkasten wieder wegstellen und den PC wieder anschließen.
    Hab schon mein DSL Kabel auf Engstellen untersucht und hab die Fritzcard neu gebügelt..nix.
    Joi, bei mir als Pfälzer sind so lange Pausen fatal, weil die Gefahr besteht das ich mich dann hier nimmer auskenn.

Zitat1 :
    Also am Öl kanns ja ned gelegen haben!! War ja keins drin

Zitat 2:
    Wenn ich einen Rennsatz kaufe ist dann die Verdichtung dabei?? oder muss ich die dazubestellen??

• hi, joa muss sagen das board hat sich trotzdem gut gemacht..

hmm aber irgendwie geht dieser shop nicht mehr, wo man das öl bestellen konnte... wollte mir gerade ein paat pullen bestellen und nun wird man hier aufs forum verlinkt?!? vor ein paar tagen gings noch..

• durch ein neuerliches Missgeschick was das Forum vorübergehend nicht zu erreichen.... schon krass wie es einem fehlt...

ich bitte bei allen um verständnis...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• stelle gerne mein altes forum auf rs250-racing.de als ersatzforum zur verfügung.können wir dann umbenennen als 2taktersatzforum oder so.dann kann ist man nicht ganz so verloren und kann solche infos gleich weiterverbreiten.jetzt muß ich erstmal die letzten 3 wochen nachlesen! mfg michael

• Zitat

Original von Duplo6
    durch ein neuerliches Missgeschick was das Forum vorübergehend nicht zu erreichen.... schon krass wie es einem fehlt...

ich bitte bei allen um verständnis...

Hehe jo, ich bin tagtäglich drauf gewesenn, min. 100 mal, da merkt man dann erstmal wie einem das Forum fehlt, wenn es nicht da ist :frowning_face:

Aber nun seid ihr ja wieder online *freu

- Immer schön in Schwung bleiben -