Unbegreiflich

• Hmmm Suizid kann ich überhaupt nicht akzeptieren...

Jeder hat seine Aufgabe in diesem Leben...
    und man kann seinem Schicksal nicht entrinnen...
    Wer davonläuft wird doch nur mit größerer HÄRTE eingeholt..
    Soll heissen, er türmt nur noch mer Karma auf - wenn er nicht mehr aus dem Koma herauskommt...

Schicksalsschläge hin oder her, davonlaufen bringt gar NICHTS...

Das hat auch nichts mit Rennfahrer zu tun....
    Viele sind eh recht große Mimosen...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ohje das hört sich mal nicht gut an seine Beweggründe kann ich allerdings irgendwo nachempfinden auch wenns vielleicht in einem extrem schwachen Moment passiert ist!

Wer sein ganzes Leben für Motorsport lebt und dann dort keine Zukunft mehr hat sieht sowas ist einfach schlecht....das ihn seine Familie verlassen hat wird ihm den rest gegeben haben.

@Icke

Nicht jeder glaubt an deine Gesinnung, das Thema hatten wir ja schon zu oft und ich persönlich glaube nur an die Realität!

Aber in einem sind wir uns einig ....denn davonlaufen hat noch nie etwas gebracht!

• die Gedanken sind frei und meine Tastatur meckert nicht...

Das Ergebnis ist gleich, nur Du begründest es nicht mit Deiner REALITÄT

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Die Realität brauch man auch nicht begründen oder doch?!

Für mich ist das immer ein spielchen von Aktion und Reaktion! Schicksal gibt es bei mir nicht.

Wer keinen bock hat auf arbeiten wird auch keinen Job finden.
    Wer mit zuviel Übermut auf der Rennstrecke fährt bekommt dann schon mal den Namen "Kiesbettkönig". :freak
    Wer zuviel säuft wird Alki oder stribt an ner kaputten Leber.

Natürlich kann man sein ganzes Leben nicht kontrollieren sowas wie Zufall gibts schon. Ich würde soetwas aber nicht als Schicksal oder Charma auslegen.

• @ Smolo

also dahingehend hab ich mich ja schonmal verbessert, vorher wars "de Rennfahrer" (liebevoll von einem hier nicht ganz Unbekannten getauft) dann Kamikaze-Manuel, jetzt Kiesbettkönig.

Ich weiß nicht, aber ich find den Namen doch geil :D :D :D
    Übrigens ist es nicht immer der Übermut, manchmal scheint es tatsächlich sowas wie Pech zu geben.
    OK OK, vielleicht konfrontiere ich mich all zu oft damit durch meinen minimalen Übermut (ich stempel den Übermut eher unter der Definition Ehrgeiz und Mopedgeilheit ab :daumenhoch)

BTT

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Es gibt ein Sprichwort: "Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot!"

Wenn man in die WM oder drin bleiben will, dann muß man praktisch alles geben!
    Es bleiben dann auch oft Freundschaften auf der Strecke, auch solche, die einem unter Umständen überhaupt erst einmal "aufs Pferd geholfen haben". Dann kommt, wenn man "alles" verloren hat, das große schwarze Loch. Und allein daraus wieder herauszufinden, kann manchmal unmöglich erscheinen.
    Sehr tragisch!

Racepa

• Jo Smolo und Racepa.Ich ahne schon wie stressig solch eine Situation sein muß und wenn ich es richtig im Augenwinkel hatte,hatte er es ja die letzten 2(?) Jahre auch nicht eben einfach in der WM und wenn dann noch Frau und Kind...?Auf so ne Menschen kann ich doch scheissen,die einen in derlei Situationen im Stich lassen-das geht doch gar nicht.
    GEHT DOCH GAR NICHT !!
    Ich mein,wenn ich so Geschichten höre gehts mir immer durch den Wanst und dann zählt(e) doch nur DER Mensch ansich.Klar,30.Geburstag sieht nach nem impulsiven Kerl aus,aber es sind doch nur lumpige Kleinigkeiten,die einen da rausreissen können.Irgendwie geht da heutigentags was verloren.

• Pepsi ich würde da seine Familie nicht vorverurteilen. Das Thema mit Überheblichkeit bzw. des anderseins als Prominenz hatten wir schon. Es kann ja auch gut möglich sein das er den Streß von der "Arbeit" auf daheim umgelagert hat. Ich würde soetwas auch keine 10 Jahre mit machen ...es scheint halt alles auf einmal gekommen zu sein.