Körpergröße und Prod. Racer

• Andi. Karlsruhe ist zwar nicht nähere Umgebung , aber ich melde mich trotzdem mal (wenn ich die Krücken wieder beiseitestellen kann).

@MB:
    Siehe r6forum. Habe die Knochen immer noch kaputt. Ist ja auch erst 2 1/2 Wochen her.
    Stimmt gegeneinander mit gleichem MAterial war bis jetzt noch nicht. Auch bei dir melde ich mich , sobald das mit dem bewegen wieder klappt.
    Da habe ich ja mit meinen 68kg. schon fast wieder einen Wettbewerbsvorteil. Aber 125er wäre definitiv nichts für mich. Sieht einfach zu klein aus und dafür bin ich halt in die 250er viel zu vernarrt.
    Mit dem gemeinsam hinfahren müßte man mal schauen. Wenn die Termine der IGK so wenig bleiben ließe sich das wohl mit Jura verbinden.

Smolo: 2001er RS125? wow. Kurvenspeed ohne Ende und alle Dickschiffe außenrum verblasen. Geil! Aber wie oben schon beschrieben tendiere ich eher zu den 250ern.

@icke : 125er never! trotz 68kg. :winking_face:

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Langsam bin ich auch noch soweit mit ner 125er bei der IGK mitzufahren... mit 1,85 und 85 kg!

• ja genau floh...

bischen abnehmen und mit WM Material dann in Bruenn die 600'er mit 2.10 verblasen.... :freak

Musst nur die Knie hochbinden... sonst verhindern diese wie Stützräder notwendige Schräglage :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Bitte beachten meine Rastenanlage ist um gute 10-15cm nachhinten versetzt!!!

wirkt sich das nicht negativ aufs fahrverhalten aus ?
    also mehr gewicht gegen hinterrad :confused_face:

• Zitat

Original von Smolo
    Wenn du beweglich bist sollte das kein Problem sein und so ist es günstiges fahren und schneller Unterwegs sein wie die Serien 250er!

wer fährt schneller als serien 250er - du etwa? :winking_face_with_tongue:

• Oh Mann

meiner einer ist noch viiiiiiiieeeeeel schwerer und wird nochmal 125er fahren.

Womit??
    Neue Geheimwaffe!
    Und das Beste: keine Probleme mit der Körpergröße, mal schaun was die Verkleidung sagt.
    Mehr gibts erst im Winter, die Hardware ist jetzt fast komplett.

Solange wir aber nicht auf IDM oder WM Niveau fahren kann uns das Gewicht doch gerade egal sein, oder?

Mir machts trotz guten 95kg immer noch Spaß meine kleinen RS`n auszuquetschen, und ich verblase immer noch BigBikes auf der Straße.
    Mich würde mal interessieren wo meine Renn RS 125 (aprilia Serie tuningselfmadesuperspecial) hingegen den PR`s 125ccm steht.

Mit ein paar Modifikationen kommen die 125er Serien Maschinen gewichtsmäßig fast an die PR`s ran (+10kg), nur die Leistung fehlt da.
    Aber selbst da lässt sich was machen, mal schauen, vielleicht dann nächstes Jahr mit zwei Mopeds und die 125er zum Testen mal mitnehmen, damit Marco auch endlich mal gucken kann (und glaube mir Marco, da gibts dann wirklich was zu sehen, hmmm lecker...wird aber nix verraten).

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Also aus der Serien RS lässt sich viel machen das habe ich hoffentlich bewiesen und das ich eher mit bescheidener leistung unterwegs war wissen ja alle!!

Mann so viel eigenlob da bekomme ich ja gänsehaut :winking_face_with_tongue:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• martin#86

die 125er sind alle mal schneller wie ne Serien 250er bei uns kommts aber wohl er aufs Fahrerische können an.
    Ich war das zweite mal mit der Honda unterwegs und das erste mal mit ihr in Most. Ich bin eine 1:54er Zeit gefahren im Training am Samstag und das innerhalb von 9 Runden. Und ich denke da lag für mein Fahrkönnen noch einiges an Spielraum auf der Strecke leider zu wenig Zeit mir fehlt noch die Fahrpraxis auf der Honda.

@Manu

das du ne Serien RS ohne größere Umbau Maßnahmen bzw. Geld Investitionen bis auf 10kg an die Honda bekommst halte ich mal für nen Gerücht! Ran kommt man schon aber das ist auch mit entsprechend Aufwand verbunden.

Jungs wir verfehlen hier langsam den eigentlich Thread wenn wir da weiter Diskutieren wollt dann bitte nen eigenen auf machen. Also Back to Topic :daumenhoch