Moin
Ich hab noch ne alte DT 175 (1979 oder so) rumstehen, hatte sie letztes Jahr gekauft und so weit fahrfertig gemacht. Der Motor läuft ganz gut und die Bremsen funktionieren auch. Sonst ist nicht viel dran, hab nen offenen Lufi draufgemacht, Bedüsung natürlich angepasst. Ich bin sie nur letztes Jahr beim 24h Rennen auf dem Campingplatz gefahren, na gut sie ist eigentlich ein Rennstrecken Mopped, schließlich hat sie ne komplette Runde Nordschleife und GP strecke gemacht zu zweit! ![]()
Dazu gibts noch nen Karton mit so Plastikscheiss. den Brief hab ich auch noch, aber es ist zuviel Aufwand sie wieder für Strasse herzurichten, nur was für bisschen in wald und wiese rumzugurken. Foto ist vom letzten Jahr, hab einmal schwarz drüber gejaucht, is mittlerweile matter und dreckig. Gabelsimmeringe ölen, war mir aber latte.
Preis 150 Euro an Selbstabholer PLZ 58507, könnte sie evtl. auch bringen, wird aber nicht so günstig.
Bei Interesse PN oder mail
Dann hab ich noch so ne Zweitaktgemisch Zapfsäule abzugeben, is von Jet und war bis 2002 geeicht. Kann man 1:25 oder 1:50 einstellen. Laut Vorbesitzer Ok, kanns nicht überprüfen, Foto gibts morgen. 70 Euro