Ich muss mal kurz...

  • jaaaah wer einmal... der kann nicht anders... :)


    oohh RGV Verkleidung usw.... aber da ist doch soo schwer zu machen..


    haste mehr Bilder und Tech. Details ?


    Wou the Hellraider :freak

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Dat is Dirks RG (der mit der "RGV Schwinge in RG500" Einbauanleitung).
    Ist ne "ganz normale" RG mit RGV Verkleidungssatz, Gabel, Schwinge und
    Rädern. Die hatte mich damals infiziert :D

  • würd ich auch gern mal am kabel ziehen...was wiegt das teil voll?

    Maaskantje

  • So, schön war's, mal wieder ne Runde mit der kleinen Schwarzen :freak


    Die wiegt etwa 160 Kilo voll. Fährt sich wie ne RGV, is aber etwas durstiger.
    Bin gerade mit einem 16 Liter Tank 105 km weit gekommen.


    Schmecka musses.

  • Wou, ich glaub', ich komm dich mal besuchen und schau mir die RG mal näher an, hab ja auch noch keine in Natura gesehen.


    Sag mal, was is'n das für ne niedliche Bremsscheibe hinten?
    Die ist ja wohl nicht originol, oder?


    Und was sagen eigentlich die Sherriffs zu dem Umbau?
    Alles legal, oder musst du immer einen grossen Bogen um deinen Nachbarn machen?

    4 Takte sind 2 Takte zu viel

  • 160 kg...geil! verbrauch schei...egal :face_with_tongue: die bremsscheibe sieht original rgv aus.

    Maaskantje

  • Bremsscheibe is original RGV. Was da eingetragen ist weiss ich nicht.
    Is mir auch egal. Hatte wegen sowas noch nie Probleme mit der
    Rennleitung. Bei einem fast 20 Jahre alten Töff kennen sich eh die
    wenigsten aus; und die, die sie kennen, wissen sie zu schätzen und
    sagen erst recht nix. Bin jetzt schon paar mal angehalten worden, ob
    mit RG oder RGV - bin bisher immer gut klar gekommen mit den Kollegen.