Also 150.000€ sind ja mal richtig autsch ich dachte es würde sich ehr bei 100.000€ einpendeln aber wie schon in dem anderen Thread eine reine Materialschlacht

DEutsche Fahrer in der WM
-
-
Ich finde die Gewichtsregelung eine gute Idee!
Die sollte man auch in der IGKK einführen, damit ich wieder mitfahren kann *grins*Der Fröhlich ist ein wahres Talent, das steht außer Frage.
Ich denke aber mal, dass der Druck wie schon angesprochen enorm ist.
Und mal Hand aufs Herz, mit 16 fangen die Burschen doch erst an sich zu entwickeln, entwickeln Persönlichkeit und Stärke. Und die hat der Fröhlich glaube ich kaum, wie denn auch mit 16.
Für die WM ist das irgendwie zu jung.Man wird ihn sicher noch sehen in nächster Zeit, aber man sollte auch darauf achten das die Jungens nicht "verbraucht" werden.
Übirgens können 38kg mit 16 Jahren bei weitem nicht gesund sein... da binb ich lieber langsam und hab mehr auf den Knochen.
Ich finde den Lüthi zumindest in Interviews immer nett und zu Späßen aufgelegt. Wusste nicht, dass er sooo anders sein kann.
zu SC`s weiblichem Liebling kann ich nur sagen, ja SC, sie ist schon etwas arrogant. Das mit dem Moped fahren, naja... zum Kommentieren scheint ihr begrenzter Chargon nicht wirklich auszureichen, ob das mit der Haarfarbe zu tun hat...?
Aber ich werde dieses mal auf der Intermot nochmal genau auf den Arsch schauen, aber das Thema hatten wir ja schon mal SC, oder?? :D -
Manuel,
es ist sehr schnell etwas behauptet (nicht von Dir, sondern von Matze) auf Grund eines einzigen Kontaktes, was der Persönlichkeit eines Anderen überhaupt nicht gerecht wird.
Darum meine Frage an Matze mit der Möglichkeit zur Richtigstellung!
Lauf Du einmal als Promi durch ein IDM-Fahrerlager und werde von jedem angequatscht. Wie lange hälst Du das aus? Da kann es schon einmal zu einer Reaktion kommen, die dann zu einem falschen Urteil führt.
Der Lüthi ist mehrere Jahre mit dem Flo Junior Cup u. IDM gefahren und eigentllich nie durch negative Verhaltensweisen aufgefallen.Racepa
-
sagen wir so: wenn er durch fahrerlager springt oder unseren jungs erklärt wie man beim start richtig vorgeht isser nett, muss er ja auch irgendwie...
mir kam er schon da etwas merkwürdig vor, hab mich dann mal son mit ihrm unterhalten weil unser wohnmobil neben dem elit womo stand und da sieht man ihn eben auch öfters, sagen wir mal nicht so nett wie er in die kamera schaut. ebenfalls sein umgang(ka wer das war ob freunde oder familie) stieß bei mir schon beim ersten mal auf sofortige persönlich abneigung. will jetzt aber nicht weiter über ihn reden, soll sich jeder sein bild selbts machen...
fröhliche leider dasselbe..als darkdog fahrer 2002 nett, vater ebenfalls, 2003 hab ich mich mit ihm beim training unterhalten, schonmal ne nummer arroganter, jetzt im wm team unmöglich sich mit dem teenager annähernd vernünftig zu unterhalten...
-
Matze,
wie ich schon sagte: Lauf Du einmal als Promi durchs Fahrerlager und werde von jedem angequatscht.
Dies gilt auch für Fröhlich und für jeden anderen Fahrer.
Die Jungs bekommen es immer wieder gesagt, dass sie sich in der Öffentlichkeit so und so zu benehmen haben, damit auf sie und erst recht auf das Team kein schlechtes Licht fällt.
Aber, je jünger einer ist, umso schwieriger ist es, sich stets u. immer unter Kontrolle zu haben!
Im Grunde sind sie noch Jugendliche bzw. sogar noch Kinder!
Und im Prinzip: Fast jeder, der im Fahrerlager rumläuft, kennt die Promis und alle möglichen Sachen von ihm. Aber für den Promi sind fast alle anderen Fremde!
Würdest Du Dich von Fremden immer und überall anlabern lassen mit der Gefahr, dass irgendwo etwas völlig aus dem Zusammenhang gerissenes von dir zu lesen oder hören ist!
Damit bist natürlich Du nicht gemeint!Racepa
-
das war intern bzw training, da rennt kein fan rum. wir (stolz, absmeier und )ich warn beim junior tam in der box wo seine neue rs 2004 stand und ham die uns angesehen, da kam er und fing an zu schwallen.... kann garnicht unter anqautsch druck gewesen sein
-
@Matz_w
Ich denke mal jeder sollte sich selber sein Bild machen schlecht reden möchte ich hier keinen der Jungs weil vielleicht auch mal einer von ihnen früher oder später auf uns Aufmerksam werden kann.
Am Ende ist es doch wie Manuell und Racepa schon gesagt haben.
Es fahren dort Jugendliche zum Teil gar Kinder in der WM! Der Druck unter diesem die jungen Personen stehen ist wirklich enorm und eventuell etwas zuviel für einen Jugendlichen in seiner Reifungs und Entwicklungsphase.Ihr braucht euch doch nur mal in die Lage zu versetzen, wie ihr denn wohl denken würdet wenn ihr mit 16Jahren in der WM unterwegs seit und euch ständig Leute verfolgen.
Dies geht an gar keinem Menschen so mir nix dir nix vorbei jeder wird da etwas überheblicher der eine mehr der andere weniger!
Aber ein Bild darüber sollte sich jeder von uns selber machen.Und wenn ihr mal schaut viele deutsche halten Schumi für arrogant und hochnässig! Und warum denken sie so?! Weil sie nicht wissen wie es dort im Rennsport zugeht und was da wirklich für Leistung und Talent dazu gehört.
Grüße Smolo
-
Zitat
Original von Smolo
Ich denke mal jeder sollte sich selber sein Bild machenhab ich oben ja auch gesagt...
-
Wieso Wetter ist doch Bombig :D
Also Schmelle wenn du am Tag von so ca. 1000 Leuten gegrüßt wirst hast du Bock da immer zurück zu grüßen! Siehe Motorradgruß Thread selbst da haben manche keinen Bock drauf. Was denkst du wie des bei so einer persönlichkeit ist. Und denkt dran das sind auch nur Menschen die kochen mit genauso heißem Wasser wie wir nur das bei denen der Topf aus Gold ist :D
-
Assen naht und Rennen ist SAMMSTAG !!also Achtung !
im Rahmen der WM läuft die EM mit bekannten Teilnehmern :)
Nöhles fährt fix für Gemmel und hat bereits getestet...
Mann das wird interessant....