Verkleidungsscheibe - getönt?

• Hallo an alle 2-Takt-Racer!

vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, ob es noch eine günstigere Alternative für eine Verkleidungsscheibe als die von MRA (65 Euro) gibt?

Besten Dank im Voraus.

Gruß

wheelspin

• Wenn es wirklich güntig sein soll, dann mach es auf die "murksvariante" und lackier die Scheibe von innen.
    Sollte natürlich nicht unbedingt mit der Sprühdose gemacht werden....
    Kannst deine Scheibe dann nach deinen Wünschen tönen, in dem du de passenden Lack nimmst, bzw. mehrere Schichten.

Habe schon ein paar sehr saubere Ergebnisse gesehen.

Aber bedenke, dass sowas niemals so haltbar und so perfekt ist, wie eine MRA (oder ähl.) Scheibe.

Und Tüv.....
    na ja...

Ich würde lieber die 65€ ausgeben und dann hast du ruhe im Karton und keine arbeit.

• Es gibt noch Gläser-Scheiben welche bei http://www.motoforza.de vertrieben werden. Kenne leider nicht den Preis, müsstest du mal nachschauen.

Gruss
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

• Die Gläser Scheiben sind soweit ich weiß dünner als MRA und PUIG und haben keine ABE.

• Hallo,

im Motopark Oschersleben kann man auch Scheiben kaufen: "GP 500" Airodynamik Spezialist. Hab dort ne
    getönte Bubble Scheibe für glaub i 55 Euro bekommen mit richtig guter Beratung. Kann I nur weiter empfehlen.

***7. German Speedweek wieder mit 24 Stunden-Rennen * 12. - 15. August 2004 * * *