wer ist/ war das ?

• hallöchen

habe einen neuen thread eingerichtet in dem das thema "nachwuchs unterstützung" direkt diskutiert werden kann.

es hat dann zwar nicht "den gewünschten effekt", da das ja erstmal durchstarten muss und man erreicht auch nicht so viele leute wie in diesem thread hier (mit gut 7000 hits!),- aber ich freue mich das ich "helfen" konnte...

ich versuche derweil locker zu bleiben
    xyx36
    :D

gruß
    xyx36

• ja genau.. back to Topic...

also warten auf 11. Saison, um Mister x weiter kennen zu lernen oder
    M, wie sie es sah :aha:

bin ja mal gespannt.... :drink:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• anscheinend macht "racepa" schön weiter stimmung gegen mich...

das alles nur, weil er für sich und "seine" sache ein breites publikum gesucht und gefunden hat.

enttäuscht bin ich nur ein wenig, das so einiges missverstanden wurde nur weil der typ sich alles so gedreht hat wie er es braucht. seht euchs mal an, in "seinem" tread (wozu er nicht mal selbst die idee hatte bis dahin), seit kein publikum mehr da ist quaselt er nur noch dünnpfiff...

vielmehr kommt aus dem (der garantiert älter und fetter ist als ich) ohnehin nicht raus,- ausser das er alles gratis verlangt und auf nem silbertablett gereicht bekommen will. um sich und sein verwöhntes söhnchen in den vordergrund zu schieben, "resetet" er die erfolge und die schmerzen ganzer generationen von fahrern, schiebt denen noch schwerste versäumnisse in sachen nachwuchs unterstützung zu, und "er" deshalb heute mit nur 50000 euro auskommen muss. dagegen gaben es damals leute die mit 3000 DM in eine saison gegangen sind!!! grosser gott, ich kann doch nicht der einzigste sein dem er quer kommt.

das ihm mein name gesagt worden ist läßt auch auf einiges schließen. mich fragt man schon, ob ich weiß wer "dvd" ist...

jedenfalls hat er sich damit für einen platz in meinem "buch" qualifiziert...
    glückwunsch! er kann es mir ja heimzahlen, wenn er in seinem buch über die replica lederkombi schreibt, die sich sein sohn erst mal verdienen muss

xyxnator

gruß
    xyx36

• Mir fehlt es im Vergleich mit euch beiden sicher im großen Maße an Lebenserfahrung, darum bitte ich darum mich zu korrigieren wenn ich falsch liege. Ich finde es wirklich sehr traurig, dass ihr beide euch nicht einig werdet. Das Forum profitiert so wahnsinnig durch eure Erfahrung und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eure Beiträge größten Teils mit größtem Interesse lese. Ich und mit Sicherheit viele andere hier fänden es sehr sehr schade wenn ihr euch gegenseitig die Stimmung hier vermiest.

Schönen Gruß
    Knigge

• Die zwei tragen ihr rennen jetzt hier aus da sie auf der Rennstrecke vom Alter her zu weit auseinander sind und man die zeiten nicht miteinander vergleichen kann.

Aber es wird sicher einer den ersten Platz machen

• Mensch xyx !

zieh doch einfach dein ding durch !
    wenn du vorher so viel überlegt hättest,wer was wie auslegen und benutzen könnte - wäre Deine Storry nicht enstanden... oder ?

Ich denke einfach... dass du einige kommentare einfach in den falschen hals bekommen hast oder falsch oder zu viel interpretierst !!!!

zeige weiterhin die grösse, die du in deiner storry an den tag gelegt hast...
    und lass dich nicht von Mimosa verleiten...

ich bin mir sicher, dass racepa es nie so gemeint hat - wie du es vielleicht aufgefasst hast und/oder oben sehr überzogen wieder gegeben hast...

Ich finde euch beide extrem cool und der 2T Racer sache dienlich... wie KNigge schon geschrieben hat... ein großer zugewinn für die racergemeindschaft.... auch wenn ihr offenslichtlich an einander vorbeiplappert habt und positionen bezogen wurden...

für mich einfach nur ein *dumm gelaufen*

also spart euch eure wertungen und rückt die SACHE in den vordergrund..
    da somit ja nur das eigenen bild in der öffentlichkeit schaden nimmt und nicht das der anderen !

Bitte !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo xyx36,

ich wollte heute die 24 Stunden Ruhepause bei Dir mit einem sogenannten Offenen Brief beenden, aber Du bist mir zuvorgekommen!

Auch große "Kinder" können sich mal streiten, aber was bringst?
    Ich habe keine Lust, einen Dreißigjährigen Krieg zu führen, das würde ich nämlich nicht erleben, und auch ein Sechstagekrieg wäre lachhaft!
    Ich mache keine Stimmung gegen Dich, warum sollte ich?
    Nur die Fakten zeigen, dass Du bei aller Prominenz erst kurz im Forum bist und unser Flo seit über 3 Jahren zumindest der rennfahrenden Garde der IGK ein Begriff ist und einige Leute mich deshalb auch kennen.
    Wir haben uns, und das kann ich mit Gewissheit sagen, noch nie negativ präsentiert, weder im Forum noch auf der Rennstrecke!
    Die Auftritte vom Flo und auch von unserem Team z. B. im Frühjahr in Brünn sind immer nur von anderen Teilnehmern im Forum kommentiert worden!
    Wenn ich hier von Sachen mit der Betreuung von jungen Fahrern geschrieben habe, so war das beispielhaft gedacht und sollte einen Abriß über die Situation im jetzigen Motorrad-Rennsport geben.
    Wer hat denn bessere Einblicke als ein aktiver Teilnehmer bzw. sein Vater und kann auf interessierte Fragen Antwort geben.
    Lass doch bitte Deine persönlichen Angriffe unter die Gürtellinie, Du hast doch z. B. nur zu 50 % recht, wenn schreibst, dass ich garantiert älter u. fetter bin als Du. Das erstere stimmt, kannst aber weder Du noch ich etwas dafür und ist auch keine Krankheit. Bei fetter muß ich mich an Deine eigene Aussage bzgl. der Wette halten und kann sagen, dass ich bei weitem nicht in Deiner Gewichtsklasse kämpfe!
    Wir verlangen nichts gratis und bekommen nichts gratis, das liegt uns nicht!
    Unser Silbertablett ist im Pfandhaus, sonst hätten wir den letzten IDM-Lauf mit der tschechischen FGR nicht gratis für den Hersteller gemacht, sondern hätten dafür etwas verlangt!
    Aber Hallo, bisher habe ich immer versucht, etwas von dem zurückzugeben, was ich früher an Förderung und Unterstützung erhalten habe und so haben wir auch unsere "verwöhnten Söhnchen", wir haben 2, so erzogen, dass sie sich vernünftig verhalten.
    Unser Großer z. B, auch wenn es Dich langweilt, hat mit 17 Jahren den Fachübungsleiter-Schein des Bayerischen Motorsport-Verbandes gemacht und ist seitdem als Trainer für eine Trial-Jugendgruppe tätig (ohne Bezahlung, weil genau so dumm wie seine Eltern!).
    Nimm Dir mal die Zeit und informiere Dich mal in dem Forum, für das Du schreibst, auch über andere Sachen, und Du wirst sicherlich einiges mit anderen Augen sehen.
    Nimm es als "altersbedingte Schwäche", aber ich möchte in diesem Stil nicht mehr weitermachen und schlage deshalb vor, mach Du weiterhin Dein Ding und wir weiterhin unsere Sache und versuchen wir uns gegenseitig zu tolerieren.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Rennstrecke und stellen fest, dass wir doch mehr Gemeinsamkeiten haben als wir es uns im Moment vorstellen können!
    Der Mondial kann uns ja bekannt machen, der kennt wohl beide Seiten.

Und da meine bessere Hälfte den Text soeben abgenickt hat in Kenntnis des Deinigen, drücke ich jetzt mal auf "Antwort erstellen"!

Racepa