Hallo xyx,
ich fühle mich nicht angepisst, sondern bin eher etwas belustigt ob Deiner Reaktion!
Ich werde Dich, zumal ich Dich nicht kenne, niemals als Idioten titulieren oder hinstellen.
Ich halte Dich auch nicht für einen Angeber, schon garnicht für weibisch, und unsere Welt leidet darunter, dass manche Männer zu wenig mit ihren Gefühlen und Emotionen umgehen können!
Dies ist kein Widerruf vom vorher geschriebenen, sondern eine Klarstellung Deiner Interpretationen!
Ja, der Scheidi fährt aus Freude am Fahren! Und wer diese Freude verliert, der sollte aufhören, egal, ob Profi oder Amateur!
Freude am Fahren, was ist das? Choppern (Igitt, auch nicht meine Welt) oder schnell Fahren (wo auch immer). Das sich beweisen mit der Maschine, mit oder gegeneinander, das ganze Spektrum rund um`s Motorrad, das ist es!
Wir sind finanziell nicht auf Rosen gebettet und müssen uns jeden Cent für den Motorsport vom Mund absparen, aber deshalb jammern wir nicht!
Und wer unseren Jüngsten kennt, und den kennen hier im Forum einige und sehr viel besser und unmittelbarer als Dich auf Deinem Olymp, der weis, dass dieser in keiner Weise ein verwöhntes Söhnchen ist.
Wer mit 12 Jahren bereits in Cartagena mit einer 5 Jahre alten 125er Honda PR die Qualifikationszeit für die EM fährt, der hat es drauf!
Ich wundere mich aber schon, weshalb Du so aufgebracht wegen Scheidi reagierst, ich schrieb doch, dass er Hobby-Fahrer ist. Und ich habe unseren Sohn nicht mit ihm verglichen!
Mich macht auch nichts blind, sondern wir sind Realisten mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden!
Ich schätze, der Icke und auch einige Andere lachen sich schlapp über die Einschätzung oder Beurteilung, die Du über einen Fahrer abgibst, den Du nicht kennst!
Da ich nicht weis, wer Du bist und ich werde mir auch nicht die Mühe machen, das heraus zu finden, kann ich auch nicht sagen, ob ich Dich schon einmal gesehen habe. Aber was nicht war, kann vielleicht ja noch mal kommen!
Warum Du in den letzten 5 Absätzen so ausfallend wirst, nun, Du wirst es selber wissen!
Und was der Icke von einem Vergleich hält, kannst Du ja aus der Tatsache ersehen, dass er seine Honda zur Verfügung stellen würde!
Icke, ich danke Dir!
Racepa