Tagestouren bergisches Land und drumherum

  • An Alle rund ums bergische Land, Sauerland, Westerwald usw. und wer sonst noch Lust dazu hat in diesen Regionen ein bisschen Gummi und Benzin zu verschleudern.
    Kurzfristig an Samstag, Sonn- und Feiertagen bei strahlendem Sonnenschein, is klar oder?

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • bin dabei.hab ne hqv 610.maximal speed 120!!!wenns keinen stört...

    "...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."


    "...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

  • Hallloooooooo............ ist da wer?
    30 Klicks und eine Antwort. :confused_face:
    Es werden hier niemandem in einem alten Schweinestall überteuerte Heizdecken verkauft. :D

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

  • Ansich hätte ich auch Lust, muss nur den Termin früh genug wissen,
    weil ich einplanen muss, bin nicht jedes WE zu Hause...
    Ausserdem muss ich die RS dann mit Licht etc. versehen...


    Gruss
    Rossifumi

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

    Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

  • Moin
    Da bin ich auch für zu haben, aber ich fahr eigentlich nicht Sonntags wegen den Grünen...
    Da hier schon einer aus Hückeswagen geschrieben hat, würd ich die Bever Talsperre als Treffpunkt vorschlagen, ich überleg mir dann mal ne schöne Tour über kleine Strassen ins Sauerland. Kenn mich eigentlich recht gut hier aus :) Wobei ich gleich sagen muss, das ich nicht in grossen Gruppen fahre, vier oder max. fünf Leute die etwa gleich schnell fahren, ansonsten ists Müll, da fahr ich lieber alleine :smiling_face_with_horns:

    Gruss Schmelle

  • joa wäre evt auch dabei kommt halt auf termin und ort an.
    jedenfalls denke ich auch sonntags is schlecht.
    am besten wäre eher unterhalb der woche, da fliegen die grünen nicht so tief.

  • 4-5 Fahrer ist doch ein guter Wert, und die muss man erst einmal zusammenbekommen.
    Was ist den schlimmer: Die LKW's und die Trekker incl. Berufsverkehr in der Woche, oder die Rennleitung am Wochenende........ ?
    Nicht zu vergessen wenn z.b. Leute wie Rossifumi oder meine Wenigkeit schon 100km Anfahrt haben, ist das unter der Woche nicht so toll!
    Wusste garnicht das die Polizei am WE so präsent in den ländlichen Gegenden ist! Mir ist wohl aufgefallen das gerne an Ortsausgängen von
    unscheinbaren Vororten geblitzt wird.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Moin
    Moin
    Im Sauerland sind für diesen Sommer Lautstärke und Leistungsmessungen angekündigt. Wir haben zwar keinen Sommer :smiling_face_with_horns: aber die werden wohl nur am WE unterwegs sein. Ausserdem scheinen die nen Kurs beim Bund gemacht zu haben, ich kenn hier ein paar Ecken, da verstecken die sich so bösartig, das man selbst als ortskundiger überrascht wird :loudly_crying_face:
    Und zu Treckern: die sind am WE genau so unterwegs, da hab ich mich dran gewöhnt, Berufsverkehr ist auf meinen Nebenstrecken auch nicht so schlimm, ausserdem kommt man da eigentlcih gut dran vorbei, deswegen solltens auf keinen Fall mehr als 5 Leute sein.
    Was mich am WE stört sind die Schleicher, sowohl 2 als 4 rädrig...
    Ich hab ab übernächster Woche desöfteren vormittags und sonst auch oft abends Zeit. Samstags vormittags und gegen abends is auch gut zu fahren.

    Gruss Schmelle