Brauche Hilfe-ebay- Jemand aus Bremen Umgebung?

• Hey Leute hab grad nen totalen Bock geschossen! Wollt schon seit längerem mal nen
    34er dellorto, so jetzt hab ich bei Ebay einen ersteigert allerdings hab ich das in
    2min gemacht und hab das nur für Selbstabholer übersehen. Werde mal versuchen das
    jetzt mit dem Typ zu klären, falls alle Stricke reißen sollten würde sich dann evtl. jemand dazu bereit erklären das Ding + Ansaugstutzen abzuholen. War echt blöd von mir.
    Bin 3min vor auktionsende nach hause gekommen hab halt dellorto eingegeben und da war er und es musste schnell gehn. Nur kurz das Bewertungsprofil angeguckt und ab dafür. Dann ca. 2 min nach Auktionsende die Ernüchterung. Ich hoffe mal das der so kulant ist und mir den vielleicht doch gegen Aufpreis zusendet. Hab ihm auch schon ne mail geschrieben. Wie gesagt wenn mir da jemand helfen könnte ware echt super!
    Hat jemand von euch schonmal solche oder ähnliche Fehler gemacht? Was ist passiert?

MfG Fabian

--------------------

• dürfte ja nu echt kein problem sein das ding in einen kleinen karton zu stecken!wenn er`s nicht macht scheiß auf die eine schlechte bewertung!

Maaskantje

• Das hab ich mir auch schon überlegt aber es gibt ja immer Leute die dann rumstressen von wegen Geld und so Anwalt bla bla

Ich hab dem echt so ca. ne halbe din A4 geschrieben das es nen Fehler war. naja
    mal schaun was rauskommt. Hab halt nur nen bisl schiss weil ich jetzt net weiß wie des
    rechtlich aussieht.

--------------------

• Wie wäre es wenn du erstmal die Antwort von dem Verkäufer abwartest, bevor du dir hier so einen Kopp machst und nach alternativen suchst?!?!? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• jo.. sag bescheyd. kein Problem, holl das ding auch ab..

• Gib mal die PLZ wo mans abholen müsste...
    Wohn auch inner Umgebung, wenns nicht sehr weit ist kann ichs auch abholen und dir schicken!
    Wenn der Verkäufer sich nicht dazu bereit erklärt!