welcher auspuff ist das???

• na komm schon, raus mit dem preis! wir gönnen es dir ja, wenn du ein schnäppchen gemacht hast! (okay, nicht wirklich, aber dachte, es wäre höflich,das zu schreiben... :abiggrin: )

• :D :D :D :D :D

:D bin mir sicher die ließe sich für 4000 verkaufen! zumal ich noch 10 euro unter dem ebaypreis gezahlt habe! er hat das ding wohl selber gekauft :confused_face: und ich habe spaßeshalber mal gefragt was er wirklich haben will.1950 :stupid: wären in ordnung meinte er.mit handeln war aber leider nix drin! :nixweiss:
    wie gesagt,ich wollte eigentlich keine kaufen,aber wer hätte bei dem preis nein gesagt! :daumenhoch http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

• Ursprünglich war ja mal die Frage nach den Auspuffen gestellt:
    1. Die Birnen sind wohl Jolly-Moto, auf der rechten ist m. E. die Plakette entfernt.
    2. Die Schalldämpfer sind IMT (= Hans-Becker-Eigenherstellung) in Carbonausführung

No Wing No Prayer !

• jollys sind das nicht.an verschiedenen stellen sind so verstärkungen aufgeschweißt.embleme sind keine entfernt und der anschluß für den enddämpfer ist ein 3 lochflansch mit ausfräsungen drin.mfg michael :confused_face:

• *ausdemurlaubzurückmeld*

Michael, da wird wohl wieder eine Ortsbesichtigung fällig sein, was?:daumenhoch
    bringe dann auch mal ein bischen Literatur mit...

Horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• das wäre optimal.und ne telefonnummer bitte.find deine nicht mehr! wann könntest du denn mal vorbeischauen?mfg michael