na komm schon, raus mit dem preis! wir gönnen es dir ja, wenn du ein schnäppchen gemacht hast! (okay, nicht wirklich, aber dachte, es wäre höflich,das zu schreiben... :abiggrin: )
welcher auspuff ist das???
-
-
:D :D :D :D :D
:D bin mir sicher die ließe sich für 4000 verkaufen! zumal ich noch 10 euro unter dem ebaypreis gezahlt habe! er hat das ding wohl selber gekauft
und ich habe spaßeshalber mal gefragt was er wirklich haben will.1950 :stupid: wären in ordnung meinte er.mit handeln war aber leider nix drin!
wie gesagt,ich wollte eigentlich keine kaufen,aber wer hätte bei dem preis nein gesagt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 -
Verrückt , dieser Michael

-
die sieht ja nun wirklich KLASSE aus! Nen echtes Schmuckstück
...und der Preis...hat der noch eine? :)VIEL SPASS DAMIT!!
-
Ursprünglich war ja mal die Frage nach den Auspuffen gestellt:
1. Die Birnen sind wohl Jolly-Moto, auf der rechten ist m. E. die Plakette entfernt.
2. Die Schalldämpfer sind IMT (= Hans-Becker-Eigenherstellung) in Carbonausführung -
jollys sind das nicht.an verschiedenen stellen sind so verstärkungen aufgeschweißt.embleme sind keine entfernt und der anschluß für den enddämpfer ist ein 3 lochflansch mit ausfräsungen drin.mfg michael

-
-
das wäre optimal.und ne telefonnummer bitte.find deine nicht mehr! wann könntest du denn mal vorbeischauen?mfg michael