hallo.da ich jetzt neu in dieser rubrik bin gleich mal ne frage!
kennt einer den hier montierten auspuff? der vorbesitzer hat einen kompletten kit mit ca. 73 PS beim hans becker montieren lassen,inclusive dieses rennauspuffes.weiß einer wer die dinger herstellt? sind sie gar von honda?ist nur dünnes blech und vorne nur mit federn am zylinder gehalten. NSR fand ich immer schon faszinierend und daher habe ich jetzt bei diesem extrem günstigen angebot zugeschlagen.ist ne 97er.einziger nachteil ist das sie für die rennstrecke umgebaut wurde. jetzt geh ich sie erstmal waschen und dann trink ich einen auf das schnäppchen! :drink eigentlich war die überhaupt nicht eingeplant bei mir,aber wie das so ist wenn man davorsteht kann man nicht nein sagen.mfg michael
welcher auspuff ist das???
-
-
Hallo,
ich kenne die Auspuffanlage nicht, aber
Das Moped sieht echt super aus!!
Trinke erst mal ein paar Tropfen und frage am Montag einfach Hans Becker, der sollte es ja wissen.....
Gruss
Andreas -
sehr schönes bike, glückwunsch!
-
Schnäpchen?! Erklär ma! Wie viel km, Preis ect.
Sehr sehr schickes Bike! -
war wirklich kein geplanter kauf! die NSR gefällt mir ja schon lange doch für ein schönes modell liegen die preise ja recht hoch.also das hier ist eine 97er NSR250SE. seit 99 abgemeldet und nur ein vorbesitzer im brief.umgebaut für rennstrecke von hans becker(alles mit rechnung über mehrere 1000 euro!
1:RS250R kolben
2 HRC vergaserkit
3:rennauspuff
4:HRC chipkarte
was noch genau am motor geändert wurde weiß ich nicht genau.in der rechnung ist ein typ 3 kit mit ca. 73 aufgeführt.mit dabei ein zylinder,und 2 serienenddämpfer sowie diverse kleinteile und das orginal werkstatthandbuch.kein einziger kratzer oder so im rahmen und sturzfrei!hatte nur zufällig mal beim verkäufer den preis angefragt und mir das mopped aufgrund dessen dann angeschaut.ihr könnt ja mal schätzen für was die über den tisch gegangen ist. :D
hier noch ein bild nach einer wäsche und mit obligatorischem namensaufkleber!
also was wird getippt? -
also aprilia rs250 so umgebaut wäre ca 3500 wert. dann müsste die nsr über 4500 liegen. aber da du sagst, es sei ein schnäppchen, ist es wohl weniger gewesen?
allerdings hab ich keine ahnung, vielleicht nehm ich doch besser den telefonjoker!
-
ich glaub ich behalt den preis besser für mich :nut: ! bin mal gespannt wie die in most auf der strecke funktioniert! denke das serienfahrwerk wird nicht so der hit sein.mal sehen ob ich vorher noch was an der gabel machen kann.über kurz oder land wird die wohl sowieso einer anderen weichen müssen! mfg michael
-
Schnäppchen? ich schätze ma 3200€ obwohl sie bestimmt ne ganze ecke mehr wert ist!!!
-
Ich würde aufgrund des Streckenumbaus und der "lokalen Preisbildung" (Händler ---> 2 Takt kauft mir niemand mehr ab) auf einen astronomisch geringen (geht das überhaupt?) Preis schätzen.
MfG Murkser
PS: Schickes Moped, wenn du sie in Most fahren willst, wo ist da der Nachteil am Rennstreckenumbau?
-
war zum glück ein privatkauf!! hat mal einer die honda teilenummer der kolben für die RS kolben da? meine das sind die gleichen wie in meinen PR`s!! wäre ja praktisch!! mfg michael