Most 22.05-23.05

• Moin
    Ich wollte ja eigentlich nach Poznan mit der RD, das ist aber gegessen, da ich meine KW vorerst in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.
    Deswegen fahr ich auf jeden Fall (nur mit Auto) nach Most. Hab mir nen Fiorino gekauft, da werd ich drin pennen. hab aber noch einen Sitzpaltz und jede Menge Stauraum frei für jemanden der mit will und sich an den Spritkosten beteiligt...
    Wer es eng mag, kann wahrscheinlich sogar ein Mopped mitnehmen, sollte man aber vorher testen.

Gruss Schmelle

• Hallo!

Bei mir entscheidet es sich auch in der nächsten Woche, ob ich mitkomme oder nicht.
    Habe das ganze hier garnicht so recht verfolgt. Daher Frage ich einfach mal nach, bitte nicht hauen, falls sowas schon gefragt wurde.

Ist das korrekt, dass 2 wochen vorher der Anmeldeschluss ist?
    Fährt jemand aus NRW oder Umgebung hin, der noch evtl ein Plätzchen frei hätte?

Das wärs erstmal.

Gruss
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wenn Du gleich überweist.... kannst auch eine Woche vorher noch melden...
    Non Member price per 2Day's incl. Race 180,- €

mit Forumprotektion ! :)

ansonsten +20,- € vor Ort !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ähm, bei wem bzw. wie muss ich mich wo anmelden wenn ich nur zum Zuschauen kommen möchte? Und, wie sehen die Übernachtungsmöglichkeiten aus? Camping an der Strecke möglich oder Hotel?

• Gruezi Uli,

Du brauchst Dich nicht anmelden...
    Camping im Fahrerlager möglich... (vielleicht lässt Dich einer der KAmeraden in der Box pennen...) Hotel ist im Ort 1 - 2 minuten entfernt und preiswert...

WENN die Pforte Dich nicht einlassen wollen sollten, musst Du Dich als Gast oder E-Teil Kurier der IGK mit Termin bei xy ausgeben !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..