First cut is the deepest

• Zitat

Original von Psycho2000

Kann bitte einer kurz erklären was das genau ist und durch welche Fehler es zu stande kommen kann? Danke.
    P.S. Suchfunktion ergab nichts sinnvolles.

Detonation bedeutet: Das Gemisch enzündet sich nicht durch den funken der Kerze, sondern schon vorher durch zu hohe Kompression.

Die Suchi findet da sicher was. Die Suchi weiss alles

• bear...

FALSCH...

Detos durch für das Gemisch zu hohe Temperatur uvm. im Brennraum...

Richtig, Suchi weis viel :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• suchi lässt sich aber nicht speichern. daher funktioniert papa ickes link leider nicht.

@psycho: gebo doch einfach mal deto als suchbegriff ein. das sollte eigentilch
    schon reichen.

• bilder gibt´s leider nicht zylinder und kolben sind schon auf dem weg zum f

wir geben den takt an

• morgen,

bei mir war für einen geschmolzenen Kolbenboden fehlendes Kühlwasser verantwortlich.

Durch ein nicht richtig funktionierenden Thermostat ist das Kühlwasser über das Überdruckventil und den Ausgleichsbehälter ins Freie entwichen.

Wäre mir schon aufgefallen; das dumme war nur das es Nachts war und das sch...
    digital Thermometer keine Beleuchtung hat

röhrich

• röhrich
    Ich denke mal der Kolben war nicht gefasst!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• @ Semy: Von mir auf jedenfall nicht, hat sich seine Fase selbst gebrannt

Gruß Röhrich

• Übrigens ist mein F-Tuner ein super kerl. und ich kann ihn nach dieser
    Sache wirklich nur empfehlen. (und das ist mal ganz ernst, ohne ironie, gemeint)

Obwohl nicht wirklich geklärt war, wie der klemmer zustande kam, gab es am telefon
    keine große debatte wer jetzt schuld hätte sondern F kam mir bei der schadensbehebung sehr entgegen, mehr als ich je erwartet hätte, sauber.
    Situationen wie diese zeigen auf- wie kompetent und professionell ein Händler bzw.
    Tuner wirklich ist. Sicher hat die Reaktion auch damit zu tun, das ich nun seit
    ein paar jahren alle meine Sachen bei ihm kaufe. Ich bin mir aber Sicher das es
    bei einem anderen tuner ganz anders gelaufen wäre...

Auf jeden Fall bin Ich mehr als zufrieden und werde den GuFi weiterempfehlen,
    so oft ich kann.

ciao
    pulco

wir geben den takt an