2-takt 250er GP...

  • ... wirds noch mindestens bis 2009 geben, hat der Eurosportheini gerade gemeint. Toll, dann gibt's ja vielleicht noch PRs, wenn ich's mir auch endlich leisten kann! :D

  • Ja geil ne!
    War ja echt ein hammer Renne! Was der Pedrosa da gezeigt hat! Sofort aus der 125er WM in der 250er zu gewinnen! Net schlecht!°


    Die letzte Runde war eh die Geilste!


    Und, wer hat GP wider gewonnen ... war ja irgendwo klar aber schon krasse leistung das er Yamaha so schnell "Konkurrenzfähig" gemacht hat!

  • Und wenn man das dann mit Berni´s schlaffer Formel1-Show vergleicht...

  • Heute war ein Historischer TAG in der Motorrad WM.


    KTM ist gleich aufm Stockerl...


    Dani (Petrosa) gwinnt als Jüngster ein 250'er Rennen und gleich sein 1. :) und noch dazu mit HOnda :freak


    und Rossi macht wahr was alle wussten.... er ist der beste Fahrer aller Zeiten !!!!!!!!!!


    http://motograndprix.tiscali.c…_800/popup_800_110004.htm


    Ich habe ja Biaggi die daumen gedrückt, aber das Rennen war einfach Weltklasse...


    Keiner ist mit den beiden Mitgekommen...


    und Sie haben sich die HÄnde geschuettelt.....ich denke Beide können stolz auf sich sein.... Biaggi ist auch ein ganz großer !


    ab und an habe ich bei RTL geschaut., aber die Kasper neben der Pönsgen war nicht zu aushalten, genau wie der Comoderator von Fuchs.... der arme Fuchs... musste sich immer verkneifen den Stuss nich zu verbessern . um den Miehlke ? nicht bloszustellen...


    Raudies auf Eurospocht war gar nicht so schlecht :freak

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hab ganz bewusst nicht RTL angeschaut.
    Sondern Eurosport !


    Hat der FUCHS heut bei RTL kommentiert ?
    Macht der das jetzt immer ?



    Zum Rennen:
    Einfach genial wie sich Rossi & Biaggi duelliert haben.
    Rossi ist einfach der beste Fahrer aller Zeiten o. zumindest einer der Besten.
    Biaggi ist da aber auch nicht ohne.


    Ich pers. finds schade, dass der Pedrosa gewonnen hat.
    Is zwar schön für ihn, aber es war eine HONDA *grrrr
    Trotzdem gönne ich es ihm u. finde es klasse, dass er sofort beim ersten Rennen gewonnen hat !

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Ich gucke jetzt das erste Jahr MotoGP, habe vielleicht fälschlicher Weise auf RTL geguckt, fande es trotzdem super spannend.


    Eins habe ich nicht ganz verstanden. Auf RTL sagten sie, dass das was Rossi am Ende gemacht hat, wo er überholt wurde absicht war. Also das er Biaggi extra vorbeigelassen hat um seine Linie zu studieren. Was hat ihm das gebracht, wenn er dann doch zwei Runden vor schluss wieder vorbei geht und dann doch die letzte runde vorne fährt?

  • Zitat

    Original von CWAF


    Is zwar schön für ihn, aber es war eine HONDA *grrrr



    was sonst? |||-1 |||9

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • stimmt, das hat er schon mehrmals gemacht. aber ich glaub die linie vom maxerl ist ihm ziemlich egal.


    eher könnt ich mir vorstellen, dass er ein bisschen schonendes windschattenfahren machen wollte oder einfach seine überlegenheit demonstrieren möchte...